Kann ich Auto noch konservieren?

Diskutiere Kann ich Auto noch konservieren? im Opel Astra F Forum Forum im Bereich Opel Astra Forum; Hallo, hab einen Astra von 1997 und er hat schon etwas Rost angesetzt. Bringt es jetzt noch was wenn ich mit einer Konservierung anfangen? Muss...
O

On Go

Gast
Hallo,

hab einen Astra von 1997 und er hat schon etwas Rost angesetzt. Bringt es jetzt noch was wenn ich mit einer Konservierung anfangen? Muss ich dazu erstmal den alten Rost wegbekommen? Wenn ja wie mache ich das denn am besten? Hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen. Auto muss unbedingt noch 3 Jährchen oder mehr durchhalten. Bin für jeden Tipp dankbar.


Grüsse vom Kai
 
Thema:

Kann ich Auto noch konservieren?

Sucheingaben

opel konservierung

,

konservierung kia sportage

,

Opelkonservierung

Kann ich Auto noch konservieren? - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • mein auto springt manchmal nicht an woron kann das liegen????

    mein auto springt manchmal nicht an woron kann das liegen????: Hallo, kann mir bitte jemand helfen???? seit einiger zeit startet mein auto nicht regelmässig wenn ich den schlüssel drehe kommt kein mucks vom...
  • Autobatterie gewechselt,Auto kann nicht gestartet werden

    Autobatterie gewechselt,Auto kann nicht gestartet werden: Hallo, bin neu hier Ich brauche dringend Hilfe, wir haben gestern eine neue batterie eingebaut,seitdem lässt sich das auto nicht mehr starten...
  • Womit kann ich mein Auto schonend "bemalen"?

    Womit kann ich mein Auto schonend "bemalen"?: Erstmal Hi @all. Es ist folgendes Problem, ich würde mein Ford Mondeo gerne vorrübergehend bemalen(für ne Fahrt zu nem Festivall). Nun hatte ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben