kann ich auch mit älterem dreier noch benzin sparen?

Diskutiere kann ich auch mit älterem dreier noch benzin sparen? im BMW E36 Forum Forum im Bereich BMW 3er Forum; moin moin, hab zur zeit kein geld für nen neuen dreier daher muss mein alter jetzt noch ein wenig durchhalten. er verbraucht mir aber zu viel...
C

cr7

Gast
moin moin,

hab zur zeit kein geld für nen neuen dreier daher muss mein alter jetzt noch ein wenig durchhalten. er verbraucht mir aber zu viel. schluckt 8 liter auf 100 km. gibts ein paar tipps wie ich den verbrauch auf 7 liter oder weniger bekommen kann???
 
Thema:

kann ich auch mit älterem dreier noch benzin sparen?

Sucheingaben

bmw e36 sprit sparen

,

bmw e36 wie kann man sprit sparen

,

welcher dreier verbraucht wenig

,
beim dreier durchhalten
, bmw e36 caprio sprit sparen

kann ich auch mit älterem dreier noch benzin sparen? - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Wie kann ich meine Garage räumen lassen?

    Wie kann ich meine Garage räumen lassen?: Hallo Leute! Ich habe es nun endlich geschafft, mir ein wahres Traumauto zu kaufen. Es fährt sich einfach toll und ich bin immer noch so...
  • Wo kann ich ein Elektro Kennzeichen online bestellen?

    Wo kann ich ein Elektro Kennzeichen online bestellen?: Ich habe vor ein Elektro-Auto zu kaufen, da ich mehr die Umwelt schonen möchte und ich den Anstieg der Benzinpreise gerade sehr bedrückend finde...
  • kann ich mir auch selbst einen evo bauen?

    kann ich mir auch selbst einen evo bauen?: kann ich meinen mitsubishi denn so umrüsten/umbauen das es dannach auch ein evo ist? bin über alle tipps die ihr geben könnt froh. hab auch schon...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW E36/4 Forum (Limousine), BMW E36/2 Forum (Coupe), BMW E36/2C Forum (Cabrio), BMW E36/5 Forum (Compact), BMW E36 M3
    Oben