Kann ein Zahnarzt wirklich bei Zähneknirschen und Kieferproblemen helfen?

Diskutiere Kann ein Zahnarzt wirklich bei Zähneknirschen und Kieferproblemen helfen? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ich habe öfter Kieferbeschwerden, Verspannungen und Kopfschmerzen. Hat jemand Erfahrungen mit CMD-Schienen oder Funktionsdiagnostik gemacht?
M

Merseburgerv

Neuer Benutzer
Ich habe öfter Kieferbeschwerden, Verspannungen und Kopfschmerzen. Hat jemand Erfahrungen mit CMD-Schienen oder Funktionsdiagnostik gemacht?

Thema:

Kann ein Zahnarzt wirklich bei Zähneknirschen und Kieferproblemen helfen?

Kann ein Zahnarzt wirklich bei Zähneknirschen und Kieferproblemen helfen? - Ähnliche Themen

• Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Wie kann ich meine Garage räumen lassen?

Wie kann ich meine Garage räumen lassen?: Hallo Leute! Ich habe es nun endlich geschafft, mir ein wahres Traumauto zu kaufen. Es fährt sich einfach toll und ich bin immer noch so...
  • Wo kann ich ein Elektro Kennzeichen online bestellen?

Wo kann ich ein Elektro Kennzeichen online bestellen?: Ich habe vor ein Elektro-Auto zu kaufen, da ich mehr die Umwelt schonen möchte und ich den Anstieg der Benzinpreise gerade sehr bedrückend finde...
  • Wie kann ich einen passenden Kindersitz finden?

Wie kann ich einen passenden Kindersitz finden?: Guten Tag! Meine Tochter ist jetzt bald ein Jahr alt und ich finde, damit wird sie dann langsam auch mal zu groß für ihre Babyschale. Weil wir...