Kaltstart-nimmt kein Gas an

Diskutiere Kaltstart-nimmt kein Gas an im Hyundai Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo Zusammen, ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen neuen i10 gekauft und habe, seitdem es etwas kälter wurde, ein Problem. Ich kann mit dem...
S

Simone

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen neuen i10 gekauft und habe, seitdem es etwas kälter wurde, ein Problem.
Ich kann mit dem Wagen anfahren, komme jedoch keine 2 Meter weit, da er von selbst langsamer wird, stottert, steht kurz vor dem Abwürgen und dreht dann aus heiterem Himmel hoch und gibt Vollgas!
Und das ganze nur wenn er länger stand (über Nacht z.B.) und kalt ist. Ansonsten läuft er ohne Probleme!

Kennt noch jemand dieses Problem? Wäre nett, wenn sich dazu jemand melden würde!

MfG
Simone
 
U

Unregistriert

Gast
Das Problem hatte ich bei meinem Hyundai auch und da hieß es von der Werkstatt her das wäre ein Fehler desWagens, es würde zu wenig Bezin eingespritzt und deswegen würde er nicht vernünftig anfahren. Dann hieß es über Monate das es ein Update geben würde. Irgendwann kam besagtes Update. Allerdings hab ich das Problem zeitweise immer noch. Mir wurde gesagt. Vor dem losfahren 1-2 min warten.
Liebe Grüße
 
Thema:

Kaltstart-nimmt kein Gas an

Sucheingaben

hyundai i10 probleme beim anfahren

,

hyundai i30 nimmt kein gas an

,

hyundai santa fe nimmt kalt kein gas an

,
hyundai i 10 nimmt kein gas an
, hyundai i20 nimmt kein gas an, hyundai i10 nimmt kein gas an, hyundai santa fe nimmt kein gas, hyundai i30 nimmt kein gas an. , hyundai i10 ruckelt wenn er kalt ist, auto nimmt beim start kein gas an, i30 nimmt kein gas an, auto nimmt kein gas an hyundai i10, hyundai i10 gibt kein gas, hyundai i10 gas, Hyundai i30 problem nach kaltstart, hyundai kaltstartregler, hyundai i10 stottert beim anfahren, santa fe nimmt kalt kein gas an kalt, hyundai i30 ruckelt beim anfahren, hyundai santa fe forum-probleme beim kaltstart, auto ruckelt beim anfahren wenn kalt hyundai i10, i10 nimmt beim start kein gas an, Hyndai i 10 ruckelt beim anfahren , hyundai i30 ruckelt beim starten, hyundai i 10 nimmt kalt

Kaltstart-nimmt kein Gas an - Ähnliche Themen

  • Opel Corsa B ruckelt wenn er warm wird sofort nach kaltstart

    Opel Corsa B ruckelt wenn er warm wird sofort nach kaltstart: Guten Tag erstmal an alle, bin neu hier in dieser Gruppe, ich hoffe ihr könnt mir alle Helfen! So erstmal zum Fahrzeug ist ein Opel Corsa b...
  • Hochdruckpumpe arbeitet nicht im Kaltstart! Warnleuchte geht an!

    Hochdruckpumpe arbeitet nicht im Kaltstart! Warnleuchte geht an!: Beim Kaltstart nimmt der Motor kein Gas an und nach einiger Zeit geht die Motorwarnleuchte an. Fahrzeug fährt nur langsam. Wenn der Motor...
  • Micra K12 Kaltstart Probleme BJ. 2003 1,4l

    Micra K12 Kaltstart Probleme BJ. 2003 1,4l: Hallo zusammen also ich habe folgendes Problem wenn es draußen kalt ist springt der Motor gleich an geht dann auf 1500 Umdrehungen und fällt er...
  • kaltstart probleme

    kaltstart probleme: Liebe Fiat-Fans! Mein Croma (Bj 1986, 2.0ie) startet bei Kälte sehr widerwillig, erst nach ca.10 Versuchen. Motor ruckelt auch sehr. Verteiler...
  • Motor stirbt nach Kaltstart einfach ab

    Motor stirbt nach Kaltstart einfach ab: Hallo zusammen, in den letzten Tagen war es bei uns ab und an mal kalt morgens. Dabei ist dann auch der Motor einfach so ausgegangen nachm Start...
  • Ähnliche Themen

    • Opel Corsa B ruckelt wenn er warm wird sofort nach kaltstart

      Opel Corsa B ruckelt wenn er warm wird sofort nach kaltstart: Guten Tag erstmal an alle, bin neu hier in dieser Gruppe, ich hoffe ihr könnt mir alle Helfen! So erstmal zum Fahrzeug ist ein Opel Corsa b...
    • Hochdruckpumpe arbeitet nicht im Kaltstart! Warnleuchte geht an!

      Hochdruckpumpe arbeitet nicht im Kaltstart! Warnleuchte geht an!: Beim Kaltstart nimmt der Motor kein Gas an und nach einiger Zeit geht die Motorwarnleuchte an. Fahrzeug fährt nur langsam. Wenn der Motor...
    • Micra K12 Kaltstart Probleme BJ. 2003 1,4l

      Micra K12 Kaltstart Probleme BJ. 2003 1,4l: Hallo zusammen also ich habe folgendes Problem wenn es draußen kalt ist springt der Motor gleich an geht dann auf 1500 Umdrehungen und fällt er...
    • kaltstart probleme

      kaltstart probleme: Liebe Fiat-Fans! Mein Croma (Bj 1986, 2.0ie) startet bei Kälte sehr widerwillig, erst nach ca.10 Versuchen. Motor ruckelt auch sehr. Verteiler...
    • Motor stirbt nach Kaltstart einfach ab

      Motor stirbt nach Kaltstart einfach ab: Hallo zusammen, in den letzten Tagen war es bei uns ab und an mal kalt morgens. Dabei ist dann auch der Motor einfach so ausgegangen nachm Start...
    Tipps & Tricks für Hyundai Accent, Hyundai Atos, Hyundai Centennial, Equus, Hyundai Coupe, Hyundai Elantra, Hyundai Galloper, Hyundai Genesis, Hyundai Getz, Hyundai Grandeur, Hyundai H1, Hyundai Ioniq, Hyundai i10, Hyundai i20, Hyundai iX20, Hyundai i30, Hyundai iX35, Hyundai i40, Hyundai Kona, Hyundai iX55, Hyundai Lantra, Hyundai Nexo, Hyundai Matrix, Hyundai Pony IV X2, Hyundai Santa Fe, Hyundai Santamo, Hyundai Sonata, Hyundai Terracan, Hyundai Trajet, Hyundai Tucson, Hyundai Veloster, Hyundai XG 30, Hyundai XG 350, Hyundai News
    Oben