Kaltstart beim C4

Diskutiere Kaltstart beim C4 im Citroen C4 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Habe an meinem 2 Jahre altem C4 ähnliche Kaltstartprobleme. Sie treten zwar nich immer auf, nerven aber ganz schön. Und zwar darf ich beim...
F

fernandez52

Gast
Habe an meinem 2 Jahre altem C4 ähnliche Kaltstartprobleme. Sie treten zwar nich immer auf, nerven aber ganz schön. Und zwar darf ich beim Anfahren nicht voll aufs Gas gehen. Da würgt es den Motor richtig ab. Also runter vom Gas und langsam durchtreten bis der Motor das Gas annimmt.Das dauert ein paar Secunden,dann läuft das Teil. Tritt dann aber auch nicht mehr auf. Man hat mir zwar in der Werkstatt ein neues Update aufgespielt, konnte sich das Problem auch nicht erklären. Man vermutet das die Motoren beim Kaltstart recht mager eingestellt sind.
 
Thema:

Kaltstart beim C4

Sucheingaben

Citroen C4 Kaltstartprobleme

,

citroen c4 ruckelt beim anfahren

,

citroen c4 nimmt kein gas an

,
citroen c4 ruckelt
, citroen c4 nimmt kein gas , citroen c4 stottert, citroen c4 motor stottert, kaltstartprobleme citroen c4, c4 nimmt kein gas an, citroen c4 motor ruckelt, http://www.autoexperience.de/citroen-c4-forum/5253-kaltstart-beim-c4.html, citroen c4 nimmt kalt kein gas an, Citroen C4 ruckeln, c4 kaltstartprobleme, c4 stottert beim anfahren, citroen c4 kaltstart, Previa leerlaufdrehzahl, probleme beim anlassen c4, Ruckeln beim Kaltstart Citroen, citroen c4 anfahrprobleme, citroen c4 kaltstartproblem, citroen c4 ruckelt wenn er kalt ist, citroen c 2 stottern nach kaltstart, citroen c4 ruckelt wenn kalt, citroen c4 stottert wenn er kalt ist

Kaltstart beim C4 - Ähnliche Themen

  • Opel Corsa B ruckelt wenn er warm wird sofort nach kaltstart

    Opel Corsa B ruckelt wenn er warm wird sofort nach kaltstart: Guten Tag erstmal an alle, bin neu hier in dieser Gruppe, ich hoffe ihr könnt mir alle Helfen! So erstmal zum Fahrzeug ist ein Opel Corsa b...
  • Hochdruckpumpe arbeitet nicht im Kaltstart! Warnleuchte geht an!

    Hochdruckpumpe arbeitet nicht im Kaltstart! Warnleuchte geht an!: Beim Kaltstart nimmt der Motor kein Gas an und nach einiger Zeit geht die Motorwarnleuchte an. Fahrzeug fährt nur langsam. Wenn der Motor...
  • Micra K12 Kaltstart Probleme BJ. 2003 1,4l

    Micra K12 Kaltstart Probleme BJ. 2003 1,4l: Hallo zusammen also ich habe folgendes Problem wenn es draußen kalt ist springt der Motor gleich an geht dann auf 1500 Umdrehungen und fällt er...
  • Wie funktioniert Kaltstart beim Daihatsu Cuore L201 ?

    Wie funktioniert Kaltstart beim Daihatsu Cuore L201 ?: Hallo Leute. Habe vor kurzem nen Daihatsu Cuore L201 Baujahr 90 sehr sehr günstig gekauft. Das Ding sieht richtig kacke aus, läuft aber ganz gut...
  • Motor ruckelt, läuft unrund beim Kaltstart

    Motor ruckelt, läuft unrund beim Kaltstart: Hallo Previa-Freunde, ich fahre schon den 3. Previa (altes Modell) und bin total überzeugt von dem Auto. Es giebt nichts besseres, wollt ich nur...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen C4 LC, Citroen C4 LA, Citroen C4 N, Citroen C4 Cactus, Citroen C4 Picasso UD, Citroen C4 Grand Picasso UA, Citroen C4 Picasso II, Citroen C4 Grand Picasso II, Citroen DS4
    Oben