Kabelbruch??? punto 2001

Diskutiere Kabelbruch??? punto 2001 im Fiat Punto 188 Forum Forum im Bereich Fiat Punto Forum; beim linken rücklicht leuchtet beim bremsen und blinken alles mögliche auf. ausserdem geht die Servolenkung nicht mehr und das Airbag zeichen...
G

gast

Gast
beim linken rücklicht leuchtet beim bremsen und blinken alles mögliche auf.
ausserdem geht die Servolenkung nicht mehr und das Airbag zeichen leuchtet.
Jetzt habe ich gehört das das ein Kabelbruch sein kann.
Oder das irgendwo die Masse nicht mehr richtig an der Karosserie hängt.
Hatte jemand sowas schonmal und wo soll ich anfangen zu suchen?
 
Thema:

Kabelbruch??? punto 2001

Sucheingaben

fiat punto kabelbruch

,

berlingo airbag blinkt

,

punto 188 masseproblem

,
fiat punto airbag leuchtet und servolenkung
, kabelbruch berlingo, punto 188 massepunkte, fiat punto rücklicht blinkt, punto188 rückleuchte blinkt alles, fiat punto radio kabel bruch , fiat punto 188 kabelbaum rückleuchte links, rucklichter punto 188 probleme, fiat punto airbagleuchte leuchtet, kabelbaum fiat punto licht hinten, fiat punto 188 airbag lampe leuchtet, rücklichtkabel clio, fiat punto 188 verhabelung heckleuchten, rücklicht punto geht nicht, punto 188 beim blinken geht licht aus, airbaglampe leuchtet fiat punto 188 bilder, punto 188 licht flackert, fiat punto 188 servolenkung flackert, massepunkte punto 188, fiat punto 2001 masse problem, punto rücklicht masse, punto 188 heckleuchte blinkt

Kabelbruch??? punto 2001 - Ähnliche Themen

  • Fiat Punto Evo 199

    Fiat Punto Evo 199: Welche Größe Steigung Länge und Zugfestigkeit hat die Schraube vom Bremssattelhalter/träger? M12x ?soweit bekannt ist es eine M12 Schraube. Fiat...
  • Punto176c

    Punto176c: Zentralverriegelung
  • Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt

    Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt: Hallo zusammen. Ich möchte einen Punto 176C 1,6 l ELX 88 PS Bj.1994 kaufen der ein paar Macken hat. Den Schlüssel kann mann nur Manuell nutzen...
  • Kühlerschutz für den Fiat Punto 188

    Kühlerschutz für den Fiat Punto 188: Hallo liebe Leute, ich fahre einen Fiat Punto 188 mit 60 PS ich weis nur nicht welchen Kühlerschutz ich jetzt für den winter hollen muss. Kann mir...
  • Punto: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Punto: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Punto: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    • Fiat Punto Evo 199

      Fiat Punto Evo 199: Welche Größe Steigung Länge und Zugfestigkeit hat die Schraube vom Bremssattelhalter/träger? M12x ?soweit bekannt ist es eine M12 Schraube. Fiat...
    • Punto176c

      Punto176c: Zentralverriegelung
    • Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt

      Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt: Hallo zusammen. Ich möchte einen Punto 176C 1,6 l ELX 88 PS Bj.1994 kaufen der ein paar Macken hat. Den Schlüssel kann mann nur Manuell nutzen...
    • Kühlerschutz für den Fiat Punto 188

      Kühlerschutz für den Fiat Punto 188: Hallo liebe Leute, ich fahre einen Fiat Punto 188 mit 60 PS ich weis nur nicht welchen Kühlerschutz ich jetzt für den winter hollen muss. Kann mir...
    • Punto: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

      Punto: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Punto: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
    Oben