Kabelbrand

Diskutiere Kabelbrand im Peugeot Partner Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Hallo und Guten Tag, ich denke mal ich bin an der falschen Stelle gelandet mit meiner Vorstellung,aber was anderes habe ich nicht...
U

Unregistriert

Gast
Hallo und Guten Tag,
ich denke mal ich bin an der falschen Stelle gelandet mit meiner Vorstellung,aber was anderes habe ich nicht gefunden.Korrigiert mich wenn es grob falsch ist.Ich gelobe dann Besserung.
Also,ich bin meister-zwirn und fahre einen Peugeot (F)geschlossener Kasten,Bj.2001.
Am Wochenende sind bei meinem o.g. Lieblingsauto die beiden Pluskabel von der Batterie zum Sicherungskaste im Motorraum verschmort.Hat ordenlich gequalmt.Habe dann diese Kabel wieder in Ordnung
gebracht und den dicken Plus an der Batterie wieder ordentlich befestigt.Dieses Pluskabel war wahrscheinlich auch die Ursache des Kabelbrandes,weil die Plusklemme ebend nicht geklemmt hat sondern locker war.Jetzt startet das Auto nicht mehr und im Display steht Stopp und die Temperaturanzeige geht bei kaltem,nicht laufendem Motor sofort auf rot.Unsere Freie Werkstatt kann leider nicht helfen,weil
sie frei entscheiden können,was sie können oder auch nicht.
Grüße ins Forum
meister-zwirn
 
U

Unregistriert

Gast
Hatte mir eigentlich von so einem Forum mehr erhoft.
Trotzdem vielen Dank
meister-zwirn
 
Sven402

Sven402

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
14
Wenn selbst die Werkstatt nicht so genau weiß was los ist...wie kann man es dann von einem Forum erwarten?
 
Thema:

Kabelbrand

Kabelbrand - Ähnliche Themen

  • Achtung Kabelbrand

    Achtung Kabelbrand: 928 S4 mit ABS Überprüft das Kabel ganz vorne links im Motorraum, das hinter dem Ausgleichsbehälter für die Sevolenkung und anschließend durch die...
  • kabelbrandt

    kabelbrandt: hallo, hatte einen kabelbrandt, muss dazu jetzt ein komplett neuer kabelbaum rein? wie teuer wird mich das kommen?
  • Ähnliche Themen

    • Achtung Kabelbrand

      Achtung Kabelbrand: 928 S4 mit ABS Überprüft das Kabel ganz vorne links im Motorraum, das hinter dem Ausgleichsbehälter für die Sevolenkung und anschließend durch die...
    • kabelbrandt

      kabelbrandt: hallo, hatte einen kabelbrandt, muss dazu jetzt ein komplett neuer kabelbaum rein? wie teuer wird mich das kommen?
    Oben