K12 Rücksitzbank ausbauen

Diskutiere K12 Rücksitzbank ausbauen im Nissan Micra III K12 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Hallo, ich brauche dringend mal Eure Hilfe: Mir ist ein Schmucksück beio meinem Micra K12 unter den hinteren Rücksitz gefallen und ich komme da...
E

Estania

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.06.2009
Beiträge
3
Hallo,
ich brauche dringend mal Eure Hilfe:
Mir ist ein Schmucksück beio meinem Micra K12 unter den hinteren Rücksitz gefallen und ich komme da nicht mehr ohne Weiteres ran.
Ein Bekannter hat mir gesagt: "Einfach hinten/vorne Hochziehen, dann klappts es auch."
Wenn ich vorne hochziehen will, dann hebe ich die Bank zwar etwas an aber lose bekomme ich diese nicht.
Ich habe Angst, dass ich die Bank dann sogar verbiege.
Es hat den Anschein, dass die Bank in der Mitte festsitzt; ist sie vielleicht sogar angeschraubt?
Gibt es vielleicht einen speziellen Tipp/Trick, wie ich die Rücksitzbank aus ihrer Verankerung lösen kann?
Gruß.
Estania
 
Thema:

K12 Rücksitzbank ausbauen

Sucheingaben

mazda 3 Rückbank ausbauen

,

mazda 3 rücksitzbank ausbauen

,

peugeot 107 rückbank ausbauen

,
nissan micra rücksitzbank ausbauen
, nissan micra k12 rücksitzbank ausbauen, mazda 6 rücksitzbank ausbauen, vw caddy rückbank ausbauen, fiat stilo rücksitze ausbauen, vw caddy rücksitzbank ausbauen, nissan micra rückbank ausbau, nissan micra rücksitz ausbauen, 6, fiat stilo rückbank ausbauen, w201 rückbank, nissan micra k12 rücksitzbank umklappen, fiat stilo rücksitzbank ausbauen, mazda 6 rückbank ausbauen, peugot 107 rückbank ausbauen, nissan micra rücksitzbank ausbau, peugeot 107 rückbank ausbau, mazda 3 rücksitz ausbauen, nissan micra k12 rückbank ausbauen, nissan micra rückbank ausbauen, nissan micra sitz ausbauen, micra k12 rückbank ausbauen

K12 Rücksitzbank ausbauen - Ähnliche Themen

  • Micra K12 Benzinfilter

    Micra K12 Benzinfilter: Hallo, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich fahre einen Nissan Micra K12, 1.2, 65 PS, Bi. 2003. Da google mir nicht viel weiter hilft...
  • Nissan Micra k12 Felegn

    Nissan Micra k12 Felegn: Hallo, Bin derzeit auf der suche nach Kompletträdern für den K12 Laut lochkreis.de passen Felgen von Renault bzw. Dacia. Hab jetzt mal welche...
  • Micra K12 zu verkaufen

    Micra K12 zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe hier meinen treuen Wegbegleiter weil ein größeres Fahrzeug her muss. Falls hier im Forum jemand Interesse hat ...
  • Micra K12 Kaltstart Probleme BJ. 2003 1,4l

    Micra K12 Kaltstart Probleme BJ. 2003 1,4l: Hallo zusammen also ich habe folgendes Problem wenn es draußen kalt ist springt der Motor gleich an geht dann auf 1500 Umdrehungen und fällt er...
  • Rücksitzbank ausbauen bei K12

    Rücksitzbank ausbauen bei K12: Hallo, ich brauche dringend mal Eure Hilfe: Mir ist ein Schmucksück bei meinem Micra K12 unter den hinteren Rücksitz gefallen und ich komme da...
  • Ähnliche Themen

    • Micra K12 Benzinfilter

      Micra K12 Benzinfilter: Hallo, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich fahre einen Nissan Micra K12, 1.2, 65 PS, Bi. 2003. Da google mir nicht viel weiter hilft...
    • Nissan Micra k12 Felegn

      Nissan Micra k12 Felegn: Hallo, Bin derzeit auf der suche nach Kompletträdern für den K12 Laut lochkreis.de passen Felgen von Renault bzw. Dacia. Hab jetzt mal welche...
    • Micra K12 zu verkaufen

      Micra K12 zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe hier meinen treuen Wegbegleiter weil ein größeres Fahrzeug her muss. Falls hier im Forum jemand Interesse hat ...
    • Micra K12 Kaltstart Probleme BJ. 2003 1,4l

      Micra K12 Kaltstart Probleme BJ. 2003 1,4l: Hallo zusammen also ich habe folgendes Problem wenn es draußen kalt ist springt der Motor gleich an geht dann auf 1500 Umdrehungen und fällt er...
    • Rücksitzbank ausbauen bei K12

      Rücksitzbank ausbauen bei K12: Hallo, ich brauche dringend mal Eure Hilfe: Mir ist ein Schmucksück bei meinem Micra K12 unter den hinteren Rücksitz gefallen und ich komme da...
    Oben