K10 Dachfenster ausbauen

Diskutiere K10 Dachfenster ausbauen im Nissan Micra I K10 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Wer weiß wie das Dachfenster (zum Kippen) beim K10 herausgenommen werden kann ? Ich habs mal gelesen, aber weiß nicht wo. Neben dem...
W

winfried2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
3
Wer weiß wie das Dachfenster (zum Kippen) beim K10 herausgenommen werden kann ?

Ich habs mal gelesen, aber weiß nicht wo.

Neben dem breiten Hebel zum Hochklappen sind rechts und links je ein schwarzer Plastknopf, den man eindrücken kann, aber wie man dann das Fenster aus dem Verschluß heraus kriegt weiß ich nicht.

Wer kann helfen ?
 
Thema:

K10 Dachfenster ausbauen

Sucheingaben

auto dachfenster ausbauen

,

nissan micra k10 dachfenster

K10 Dachfenster ausbauen - Ähnliche Themen

  • Ventilspiel bei Agila 1.0 Benzin Motor K10B (48kW/ BJ 2008)

    Ventilspiel bei Agila 1.0 Benzin Motor K10B (48kW/ BJ 2008): Hallo Leute! Laut Betriebsanleitung hat der Agila meiner Tochter starre Ventilstössel und müssen demnach kontrolliert/ eingestellt werden. Wäre...
  • Schubabschaltung beim Nissan K10

    Schubabschaltung beim Nissan K10: Ansich wollte ich wissen, wer etwas über die Schubabschaltung beim K10 weiß, doch dann mußte ich in allen Foren herausfinden - es...
  • Leerlaufprobleme Kraftstoffverbrauch, Laufruhe durch Schwimmerstand Micra K10

    Leerlaufprobleme Kraftstoffverbrauch, Laufruhe durch Schwimmerstand Micra K10: Sämtliche Probleme mit Leerlauf, Kraftstoffverbrauch resultieren aus einem falschen Schwimmerstand. Einen Mundspiegel zwischen...
  • wer braucht k10 teile?

    wer braucht k10 teile?: Hallo, ich hab einige k10 teile abzugeben. Als beispiel hab ich einen original verpackten motordichtungssatz, Ausstellfenster hinten rechts und...
  • Nissan Micra K10 Anleitung für Motor ausbauen

    Nissan Micra K10 Anleitung für Motor ausbauen: Hallo ich begüsse euch suche eine Anleitung zum Ausbauen eines Nissan Micra K10 Motors 1,2l 54Ps habe zwar ein Werkstatthandbuch im Internet...
  • Ähnliche Themen

    Oben