K&N Tauschfilter

Diskutiere K&N Tauschfilter im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; K&N Tauschfilter benönigen keine ABE oder ähnliches, da sie gegen den originalen Filter ersetzt werden. Eine deutliche Leistungssteigerung ist...
G

GiZzMo

Gast
K&N Tauschfilter benönigen keine ABE oder ähnliches, da sie gegen den originalen Filter ersetzt werden. Eine deutliche Leistungssteigerung ist durch diese nicht zu erwarten.
Allein die Haltbarkeit des Filters ist von Vorteil, was aber im gegesatz zum Anschaffungspreis keine Vorteile bringt. Außer man hat den Filter über 200tkm drin.

Gruß Micha
 
Thema:

K&N Tauschfilter

Sucheingaben

k&n tauschfilter abe

,

k&n tauschfilter

,

austauschfilter auto

,
k n tauschfilter abe
, abe k&n tauschfilter, kn austauschfilter, austauschfilter abe, kn tauschluftfilter abe, k&n tauschluftfilter abe, austauschfilter mit abe?, k und n tauschluftflter abe ?, k&n luftfilter zündungsklingeln, abe tauschluftfilter, tauschluftfilter keine abe, kn tauschfilter mit abe, tauschfilter abe, abe für tauschluftfilter, k n tauschluftfilter gutachten, k & n tauschfilter abe, k&n austauschluftfilter abe, tauschluftfilter abe, k&n luftfilter austauschfilter abe, abe k n luftfilter tauschfilter, k&n tauschfilter ABE??, tauschfilter

K&N Tauschfilter - Ähnliche Themen

  • K&N Sportluftfilter für Ford Fiesta BJ 89-94

    K&N Sportluftfilter für Ford Fiesta BJ 89-94: K&N Luftfiler aus einem XR2i Bei dem Luftfilterkasten ist natürlich auch die Einlage, der Filter dabei. Der ist auswaschbar und hält länger als...
  • Tauschfilter von K&N

    Tauschfilter von K&N: Hallo habe ne frage zu nem Tauchfilter von K&N . Wollte fragen was ein Tauchfilter für einen effekt hat . Hatte nämlich vorher einen...
  • Gutachten K&N Tauschfilter - E34 / 525i 24v

    Gutachten K&N Tauschfilter - E34 / 525i 24v: Hallo allerseits, hat jeman zufällig ein Gutachten für einen K&N-Tauschfilter rumliegen? Muss bald zum Tüfff... wär klasse wenn ich bis dahin...
  • K&N Sportaustauschfilter 190 E 2.3i / 2.5i-16V Mercedes

    K&N Sportaustauschfilter 190 E 2.3i / 2.5i-16V Mercedes: hallo verkaufe einen K&N Sportaustauschfilter 190 E 2.3i / 2.5i-16V Mercedes
  • K&N Austauschfilter für EP81/2EE

    K&N Austauschfilter für EP81/2EE: Ich habe mich kürzlich leider verkauft und biete nun einen nagelneuen Austausch Sportluftfilter für einen Toyota Starlet EP81 Motor. K&N...
  • Ähnliche Themen

    • K&N Sportluftfilter für Ford Fiesta BJ 89-94

      K&N Sportluftfilter für Ford Fiesta BJ 89-94: K&N Luftfiler aus einem XR2i Bei dem Luftfilterkasten ist natürlich auch die Einlage, der Filter dabei. Der ist auswaschbar und hält länger als...
    • Tauschfilter von K&N

      Tauschfilter von K&N: Hallo habe ne frage zu nem Tauchfilter von K&N . Wollte fragen was ein Tauchfilter für einen effekt hat . Hatte nämlich vorher einen...
    • Gutachten K&N Tauschfilter - E34 / 525i 24v

      Gutachten K&N Tauschfilter - E34 / 525i 24v: Hallo allerseits, hat jeman zufällig ein Gutachten für einen K&N-Tauschfilter rumliegen? Muss bald zum Tüfff... wär klasse wenn ich bis dahin...
    • K&N Sportaustauschfilter 190 E 2.3i / 2.5i-16V Mercedes

      K&N Sportaustauschfilter 190 E 2.3i / 2.5i-16V Mercedes: hallo verkaufe einen K&N Sportaustauschfilter 190 E 2.3i / 2.5i-16V Mercedes
    • K&N Austauschfilter für EP81/2EE

      K&N Austauschfilter für EP81/2EE: Ich habe mich kürzlich leider verkauft und biete nun einen nagelneuen Austausch Sportluftfilter für einen Toyota Starlet EP81 Motor. K&N...
    Oben