JVC Radio geht nicht mehr und Uhr schaltet immer neu ..

Diskutiere JVC Radio geht nicht mehr und Uhr schaltet immer neu .. im Renault Twingo I C06 Forum Forum im Bereich Renault Twingo Forum; Schönen Sonntag euch allen, ich habe seit letzer zeit ein Problem mit meinem kleinen. Und zwar hat dieser keine stossdämpfer und als ichletzens...
U

Unregistriert

Gast
Schönen Sonntag euch allen, ich habe seit letzer zeit ein Problem mit meinem kleinen. Und zwar hat dieser keine stossdämpfer und als ichletzens über ein Schlagloch Gefahren bin, ging plötzlich das Radio aus, und seitdem geht es nicht mehr an. Als ich dann mal de iso Stecker kontrollieren wollte habe ich alle Stecker einmal sauber gemacht und wieder verschlossen. Seitdem geht die Uhr jedesmal bei Neustart des Autos auf 00.00 und die Tankanzeige hat mal einen Balken oder mal zwei wie sie gerade lustig ist. Das Radio ist ein JVC KDR421. Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin echt am verzweifeln :-/
 
Thema:

JVC Radio geht nicht mehr und Uhr schaltet immer neu ..

Sucheingaben

renault twingo radio geht nicht

,

twingo radio geht nicht an

,

fernlicht Renault twingo geht nicht Radio

,
twingo baujahr 2006 uhr funktioniert nicht mehr
, stossdämpfer radio problem, renault twingo 1993 radio problem, twingo radio geht nicht mehr an, renault twingo geht immer aus, twingo autoradio und uhr funktionieren nicht mehr, renault twingo radio probleme, twingo radio geht nicht, autoradio geht an wenn auto aufgemacht wird, welches jvc radio für twingo 1, radio im twingo geht nicht, renault uhr wird nicht mehr aktualisiert, sicherunge imrenault twingo, renault uhr geht nicht mehr, renault twingo radio geht einfach aus, twingo radio geht nicht mehr, radio geht nicht mehr im twingo

JVC Radio geht nicht mehr und Uhr schaltet immer neu .. - Ähnliche Themen

  • Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002

    Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002: Moin moin, ich habe folgendes Problem: Mein Autoradio funktioniert nicht mehr. Nun habe ich mir ein neues gekauft und da jeder Hersteller ja...
  • XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..

    XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..: bei meinen XC90 geht das Radio nicht mehr, hab ein zweites gekauft und geht auch nicht. Was kann das sein?
  • JVC KD-R421 Autoradio für Renault Megane

    JVC KD-R421 Autoradio für Renault Megane: Hallo Liebe Mitglieder, ich haben folgendes Vorhaben: Ich möchte mein JVC KD-R421 Autoradio in meinen Renault Megane einbauen (lassen) also war...
  • Austausch Radio gegen JVC in Audi A4 BJ 06 Avant

    Austausch Radio gegen JVC in Audi A4 BJ 06 Avant: ...
  • JVC DAB 1000, lohnts sich?

    JVC DAB 1000, lohnts sich?: Hi, ich bin schon seid längerem scharf auf dieses ach so tolle DAB, um ehrlich zu sein hab ich net wirklich nen Plan was das ist ausser eben...
  • Ähnliche Themen

    Oben