Jeep Wrangler - Rückrufaktion

Diskutiere Jeep Wrangler - Rückrufaktion im Chrysler News Forum im Bereich Chrysler Forum; Chrysler ruft anlässlich einer Serviceaktion 2.434 Jeep Wrangler der Modelljahre 2007 - 2010 in die Werkstatt zurück. Als Grund gibt Chrysler an...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Chrysler ruft anlässlich einer Serviceaktion 2.434 Jeep Wrangler der Modelljahre 2007 - 2010 in die Werkstatt zurück. Als Grund gibt Chrysler an, dass eine Halterung des Innen-Kotflügels brechen und dieses Plastikteil unter Umständen einen der Bremsschläuche durchscheuern kann.
 
Thema:

Jeep Wrangler - Rückrufaktion

Sucheingaben

jeep wrangler undicht

,

jeep wrangler unlimited undicht

,

wrangler undicht

,
jeep wrangler rückruf
, wrangler jk undicht, undichtigkeit wrangler unlimited, aktionen jeep, jeep wrangler jk rückruf, jeep wrangler, jeep wrangler unlimited rückruf, jeep rückrufaktion, rückruf jeep wrangler unlimited, rückrufe jeep jk, jeep wrangler rückrufaktionen, undicht jeep wrangler, https://www.autoexperience.de/threads/jeep-wrangler-rueckrufaktion.8438/, wrangler jk dieselfilter undicht, jeep wrangler unlimited wassereintritt, jeep wrangler unlimited tuning forum, undichtigkeit jeep wrangler, Rückruf für Jeep wrangler JK, jeep Wrangler aktion, wrangler unlimited undicht, wassereintritt jeep wrangler, wassereintritt wrangler

Jeep Wrangler - Rückrufaktion - Ähnliche Themen

  • Video: Neuer Jeep Cherokee Limited 2.0l MultiJet

    Video: Neuer Jeep Cherokee Limited 2.0l MultiJet: https://www.youtube.com/watch?v=LveN2Cyzx80
  • Jeep bewirbt seinen neuen Renegade mit einer besonderen Aktion

    Jeep bewirbt seinen neuen Renegade mit einer besonderen Aktion: Um den neuen Jeep Renegade zu bewerben hat Jeep "Release the Renegade" ins Leben gerufen. Jeep hat den neuen Jeep Renegade "versteckt" und...
  • Mein Jeep springt nicht an

    Mein Jeep springt nicht an: Habe einen Santa Fe mit 125 PS Diesel mit einer 2,0 l Maschiene. Wenn ich nur kurze Strecken mit Ihm fahre, springt er nicht mehr an. Dann ist die...
  • Chevrolet: Jeep Wrangler Unlimited im Kino

    Chevrolet: Jeep Wrangler Unlimited im Kino: Seit gestern läuft in den amerikanischen Kinos der neueste Terminator Film. Der Warner Brothers Pictures Film „Terminator Salvation“ mit Christian...
  • Jeep Wrangler: Innere Erneuerung

    Jeep Wrangler: Innere Erneuerung: Jeep Wrangler: Innere Erneuerung Jeep hat den klassischen Wrangler überarbeitet. Optisch sind die Neuerungen zwar fast nicht auszumachen, dafür...
  • Ähnliche Themen

    • Video: Neuer Jeep Cherokee Limited 2.0l MultiJet

      Video: Neuer Jeep Cherokee Limited 2.0l MultiJet: https://www.youtube.com/watch?v=LveN2Cyzx80
    • Jeep bewirbt seinen neuen Renegade mit einer besonderen Aktion

      Jeep bewirbt seinen neuen Renegade mit einer besonderen Aktion: Um den neuen Jeep Renegade zu bewerben hat Jeep "Release the Renegade" ins Leben gerufen. Jeep hat den neuen Jeep Renegade "versteckt" und...
    • Mein Jeep springt nicht an

      Mein Jeep springt nicht an: Habe einen Santa Fe mit 125 PS Diesel mit einer 2,0 l Maschiene. Wenn ich nur kurze Strecken mit Ihm fahre, springt er nicht mehr an. Dann ist die...
    • Chevrolet: Jeep Wrangler Unlimited im Kino

      Chevrolet: Jeep Wrangler Unlimited im Kino: Seit gestern läuft in den amerikanischen Kinos der neueste Terminator Film. Der Warner Brothers Pictures Film „Terminator Salvation“ mit Christian...
    • Jeep Wrangler: Innere Erneuerung

      Jeep Wrangler: Innere Erneuerung: Jeep Wrangler: Innere Erneuerung Jeep hat den klassischen Wrangler überarbeitet. Optisch sind die Neuerungen zwar fast nicht auszumachen, dafür...
    Oben