Jan´s Astra Lumma Umbau " Bilder Update Seite 2"

Diskutiere Jan´s Astra Lumma Umbau " Bilder Update Seite 2" im Vorstellen Forum im Bereich Community; Na super. Mein "Beileid" hast du auch. Also ich glaube ich würde so nem Typen den Hals umdrehen wenn ich einen an meinem Auto erwischen würde...
A

Albbot

Benutzer
Mitglied seit
18.04.2005
Beiträge
56
Na super. Mein "Beileid" hast du auch.

Also ich glaube ich würde so nem Typen den Hals umdrehen wenn ich einen
an meinem Auto erwischen würde.

Kann wenigstens einigermassen ruhig schlafen, meiner steht nachts inner Garage.
Und die ist nur ca. 7-8m von meinem Bett weg ;-)

Ich hatte meinen Astra auch gerade ne Woche und schon hatte einer - vermutlich beim
Ein- oder Aussteigen - seine Tür gegen meinen Spiegel gehauen und den Kunststoffrahmen ramponiert. Und logischerweise einfach davongefahren :-(

Naja, inzwischen rege ich mich nicht mehr über jeden kleinen Kratzer auf. Sonst hätte
ich vermutlich schon ne Herzattacke ! ;-)

Aber ich wünsche euch trotzdem allen eine beulenfreie Saison 2005 !

Gruß Alex

P.S. Die Leute haben einfach keinen Respekt mehr vor fremden Eigentum. Bei uns
ham se vor ein paar Jahren mal am 1. Mai - die Post hatte bei uns gerade 5 neue knallgelbe
Polos bekommen, die 5 Wagen komplett rundrum mir ner schwarzen spraydose
vollgesprüht !
 
A

Astra_66851

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
7
Danke an alle!!!

Ich meine Ich bekomme zwar den Schaden bezahlt aber es ist trozdem super ärgerlich!!!
ICh mein ich hab auch kein Geldscheißer daheim sitzen ich hab für mein auto richtig übelst gespart und bin einige Wochenende daheim gebliben deswegen wo andre Party machen sind!!

Wen einer das net respektiert das man so einen wagen fährt dann sollen sie die wut an sich selber auslassen und net anderen leuten ihr auto kaputt machen!!! Ich denke nämlich das das nur wandalismus war somal sie ja die frontschürze abgerissen hatten!!! Weil wenn man die Frontschürze abreist kommt man net ins Auto rein!!!

Wenn ich mein auto am Di bekomme denke ich das ich entlich ma Bilder mache und dann reinstelle an alle anderen Noch ne schöne Saison und Vielleicht könnte man mal en terffen ausmachen!!!!

Liebe Greez @ all euer Jan
 
Thema:

Jan´s Astra Lumma Umbau " Bilder Update Seite 2"

Sucheingaben

reflektionsstreifen am auto legal?

,

auto

,

Lumma Umbau

,
astra lumma
, Original Lumma Umbau, umbau phaeton rückleuchten in opel, heckschürze umbauten bilder

Jan´s Astra Lumma Umbau " Bilder Update Seite 2" - Ähnliche Themen

  • Öl im Kühlsystem 1.6 astra j GTC

    Öl im Kühlsystem 1.6 astra j GTC: Nach ca 18000 km wurde Öl im Kühlsystem festgestellt hatt schon jemand die selbe Erfahrung gemacht und was war die Ursache.
  • Astra H Motor CDTI 1,7 100 PS springt oft im warmen Zustand nicht an.

    Astra H Motor CDTI 1,7 100 PS springt oft im warmen Zustand nicht an.: Hallo, bin neu hier, mein Astra H CDTI 1,7 100 PS Bj. 7/04 springt oft im warmen Zustand nicht an. Motor Typ Z17DTH-01008923. Die Situation ist...
  • Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!

    Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre

    Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • Jan´s Astra Lumma Umbau

    Jan´s Astra Lumma Umbau:
  • Ähnliche Themen

    Oben