Jäger und Haglöf gewinnen im Mini in Silverstone

Diskutiere Jäger und Haglöf gewinnen im Mini in Silverstone im BMW News Forum im Bereich BMW Forum; Beim dritten Rennen zur MINI Challenge gewann Thomas Jäger am 23. Mai mit einem glatten Start-Ziel-Sieg. Das Rennen fand in Silverstone während...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Beim dritten Rennen zur MINI Challenge gewann Thomas Jäger am 23. Mai mit einem glatten Start-Ziel-Sieg. Das Rennen fand in Silverstone während des Mini United Festivals anlässlich des 50sten Mini Geburtstags statt. Ebenfalls mit einem Start-Ziel-Sieg schaffte es auch der Favorit der Mini Challenge 2009, Daniel Haglöf. In zwei Wochen geht es in die nächste Runde der Mini Challenge- auf dem Hockenheimring.
 
Thema:

Jäger und Haglöf gewinnen im Mini in Silverstone

Sucheingaben

haglöf

Jäger und Haglöf gewinnen im Mini in Silverstone - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Combo C Kühlerschlauch undicht

    Combo C Kühlerschlauch undicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Opel Combo C 1,7L CDTI: Einer der Kühlerschläuche ist undicht, und leider ist es einer der schwer...
  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Wie man Aluminium-Strangpressprofile befestigt und verbindet

    Wie man Aluminium-Strangpressprofile befestigt und verbindet: Universelle Verbindungselemente, die manchmal auch als „Banjo“- oder „Anker-artige“ Verbinder bezeichnet werden, sind die traditionelle Art...
  • Ähnliche Themen

    Oben