ja man, ein hamann: optikpaket für den 911 carrera

Diskutiere ja man, ein hamann: optikpaket für den 911 carrera im Porsche 911 Forum Forum im Bereich Porsche Forum; ja man, ein hamann: optikpaket für den 911 carrera Ganz vorsichtig: Auch elegante Erscheinungen kann man veredeln Laupheim, 13. Juni 2005 – Wer...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
ja man, ein hamann: optikpaket für den 911 carrera
Ganz vorsichtig: Auch elegante Erscheinungen kann man veredeln

Laupheim, 13. Juni 2005 – Wer sich an eine Sportwagenikone herantastet, der muss vorsichtig sein. Schmal ist der Grad zwischen Veredelung und zuviel des Guten. Die Entwickler von Hamann haben sich an diese Weisheit gehalten. Herausgekommen ist ein Porsche 911 Carrera mit festem Heckflügel und breiterer Optik.

Auffällige Seitenschweller
Massige Seitenschweller betonen die Heckpartie des Schwaben-Sportlers. Sie verdicken sich nach hinten und lassen die Backen noch breiter erscheinen. Sportfedern senken die Karosserie um 25 Millimeter ab und verhelfen 911 Carrera und Carrera S zu einer dynamischen Seitenlinie.

Schöner Heckspoiler
Für mehr Abtrieb an der Hinterachse sorgt der feste Heckspoiler. Er nimmt die Stelle des ausfahrbaren Serien-Flügels ein und sieht sowohl von hinten, wie auch von der Seite sehr stimmig aus. Seine Formgebung gefällt und kennzeichnet dieses Modell 997 gleich als einen Hamann.

Dezente Nase und filigrane Felgen
An der Front des Zuffenhausener-Erfolgsmodells platzieren die Techniker aus Laupheim einen dezenten Frontspoiler. Auffallend hingegen sind die Leichtmetall-Felgen. Die filigranen Speichen passen gut zur eleganten Erscheinung des Porsche und geben ihm südländisches Flair.

In Zukunft komplett
Modifizieren Hamanns Techniker im Moment nur das Kleid des hübschen Sportlers, folgen in Zukunft auch technische Highlights unterm Blech. Eine komplette Auspuffanlage mit Fächerkrümmer, Sportkatalysatoren und Endschalldämpfer soll Sound und Leistung optimieren. Preise stehen derzeit noch nicht fest.
(jk)

Quelle: www.lycos.de/startseite/auto/news_service/show-tuning-news.html,,i_1950/ja-man-ein-hamann-optikpaket-für-den-911-carrera.html
 
Thema:

ja man, ein hamann: optikpaket für den 911 carrera

Sucheingaben

996 carrera s mit festem heckflügel

,

fester Heckspoiler porsche 997

,

auto

,
z4 tuning optik
, 996 Carrera Heckspoiler, 996 heckflügel, hamann heckspoiler preise porsche 997, porsche 911 996 carrera hamann

ja man, ein hamann: optikpaket für den 911 carrera - Ähnliche Themen

  • Fachmann für Rohrreinigung rufen?

    Fachmann für Rohrreinigung rufen?: Bei mir ist alle paar Monate der Abfluss in der Küche verstopft und ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Fachmann anrufen soll oder nicht. Muss...
  • Worauf muss man bei der Praxiseinrichtung achten?

    Worauf muss man bei der Praxiseinrichtung achten?: Grüß Gott! Bei mir ist es so, dass ich gerade hart daran arbeite, endlich eine eigene Praxis aufsperren zu können. Bis dahin gibt es noch einige...
  • Wie lange muss man warten, bevor ein Grabstein gesetzt werden darf?

    Wie lange muss man warten, bevor ein Grabstein gesetzt werden darf?: Grüß euch! Vor einigen Monaten ist ein guter Freund von mir bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Er war Teil einer Freundesgruppe und wir...
  • wo man eine Kaffeemaschine kaufen kann

    wo man eine Kaffeemaschine kaufen kann: Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Mein Mann und ich leben seit 2 Jahren zusammen, und die ganze Zeit haben wir eine Kaffeemaschine...
  • ich möchte auf eine Solarstromanlage umsteigen

    ich möchte auf eine Solarstromanlage umsteigen: Hallo, ich möchte auf eine Solarstromanlage umsteigen, aber die Installation dieser Paneele ist sehr teuer. Kennst du eine gute Alternative? Danke...
  • Ähnliche Themen

    • Fachmann für Rohrreinigung rufen?

      Fachmann für Rohrreinigung rufen?: Bei mir ist alle paar Monate der Abfluss in der Küche verstopft und ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Fachmann anrufen soll oder nicht. Muss...
    • Worauf muss man bei der Praxiseinrichtung achten?

      Worauf muss man bei der Praxiseinrichtung achten?: Grüß Gott! Bei mir ist es so, dass ich gerade hart daran arbeite, endlich eine eigene Praxis aufsperren zu können. Bis dahin gibt es noch einige...
    • Wie lange muss man warten, bevor ein Grabstein gesetzt werden darf?

      Wie lange muss man warten, bevor ein Grabstein gesetzt werden darf?: Grüß euch! Vor einigen Monaten ist ein guter Freund von mir bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Er war Teil einer Freundesgruppe und wir...
    • wo man eine Kaffeemaschine kaufen kann

      wo man eine Kaffeemaschine kaufen kann: Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Mein Mann und ich leben seit 2 Jahren zusammen, und die ganze Zeit haben wir eine Kaffeemaschine...
    • ich möchte auf eine Solarstromanlage umsteigen

      ich möchte auf eine Solarstromanlage umsteigen: Hallo, ich möchte auf eine Solarstromanlage umsteigen, aber die Installation dieser Paneele ist sehr teuer. Kennst du eine gute Alternative? Danke...
    Tipps & Tricks für Porsche 911 964, Porsche 911 993, Porsche 911 996, Porsche 911 997, Porsche 911 991, Porsche 911 992
    Oben