Ja leider zu teuer für mich

Diskutiere Ja leider zu teuer für mich im Off-Topic Forum im Bereich Community; also ich wollte mir eigentlich auch ein Mercedes kaufen aber leider hatte mir das nötige klein Geld gefehlt na ja da muss ich noch einwenig Sparen...
J

jenzi

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
52
also ich wollte mir eigentlich auch ein Mercedes kaufen aber leider hatte mir das nötige klein Geld gefehlt na ja da muss ich noch einwenig Sparen man soll ja seine Träume nicht aufgeben
 
E

eyno

Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
85
ähm... super sache...
irgendwie raff ich zwar die message von deinem posting net, aber is schon ok :D

in meinen augen sind mercedes allerdings keine schönen autos. sind mir zu bieder und altbacken. rentnerautos halt. und die paar autos mit stern, die wirklich geil sind, über die muss zumindest ich mir keine gedanken machen, weil sie preislich völlig jenseits von gut und böse sind :(
 
A

almera7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
151
Original von eyno
ähm... super sache...
irgendwie raff ich zwar die message von deinem posting net, aber is schon ok :D

in meinen augen sind mercedes allerdings keine schönen autos. sind mir zu bieder und altbacken. rentnerautos halt. und die paar autos mit stern, die wirklich geil sind, über die muss zumindest ich mir keine gedanken machen, weil sie preislich völlig jenseits von gut und böse sind :(
für mich ist mercedes auch ein rentnre auto! und die geilen die sind noch weiter weg als ein ferrari ;(
 
S

SieMone3B

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
40
Def. Rentnerauto.

Einen Passat halten auch viel für ein OPA Auto. :]

Mercedes wollte ich auch früher immer haben.
Aber als allererstes Auto. Naja, hat nicht ganz geklappt. Ich war zu früh aufs Auto angewiesen. Wenn ich mir einen Mercedes gekauft hätte, wärs kein vernünftiger gewesen. Wäre gegangen, so solltes dann aber doch nicht.

Früher war mein Traumwagen ein SL 500

Habe auf nem Mercedes C200 D Führerschein gemacht.

Ich finde Mercedes hat für mich keine Traumwagen. Nööö.

@ jenzi, was wäre denn dein Mercedes Traumwagen?
 
S

SieMone3B

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
40
naja, wers mag...

der wär mir zu klein :D

ICh steh eher auf sowas:



Yeeeees! Goil! Aber irgenwo isses ja auch ein Benz X(
 
O

ofp

Benutzer
Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge
51
Also ich muss sagen da gefällt mir der erste von aussen um einiges besser. Der 2. sieht irgendwie zum
aus :D
 
S

SieMone3B

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
40
Bitte? Der 300C ist zum
?

Ich find der ist mächtig FETT, knapp über 5m lang, Tunig Potenzial ohne Ende habe den mal mit Airride und riesen Felgen gesehen, unglaublich was der hermacht!
Starkes Ding mächtig mächtig.

Und Motoren hat der


Sechszylinder-Motor 3.5 Liter Hubraum
183 kW/249 PS
340 Nm bei 3.800 U/min.

V8 HEMI mit 5.7 Liter Hubraum
250 kW/340 PS
525 Nm Drehmoment bei 4.000 U/min

find ich nicht schlecht.
Man muß den gesehn haben. Sehr imposantes Teil. bin "verliebt" :D
 
I

imported_MAX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
164
also wenn ihr schon von solchen autos sprecht ... dann gehört der hier auf jeden fall dazu ... und zu klein isser auch nicht ! ;)






CL 600 Biturbo

BRABUS T12 Tuningkit, 570 PS / 419 kW, 900 Nm ab 1.900 U/min
BRABUS SV 12 Biturbo Hubraummotor, 640 PS / 471 kW, 1.026 Nm ab 1.750 U/min, 310 km/h (elektronisch limitiert)


das ist der traum der träume ... 1026 Mn ab 1750 U/min ... das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen ... das heisst kurz nach standgas VOLLES drehmoment !
da kann der slr aber sowas von einpacken !

gruß
max
 
A

almera7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
151
da würde ich den Nissan Skyline R34 Vspec Nismo aber vorziehen! limitiert auf 5 Stück!!! Pics habe ich leider keine aber mein Bruder hat eins ich frage den mal ob er es posten kann!
oder auch ne geile karre der Bugatti Veyron 1001PS der lässt die Mercedese aber stehen :]!
 
I

imported_MAX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
164
jo aber ich nehme mal an für das was der kosted kannste dir gleich n flugzeug kaufen *gg* ;)

gruß
max
 
I

imported_MAX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
164
naja ... aber ich werde mir im nächsten jahr ein clk cabrio zulegen ... da ich das als beste verbindung von edel und sportlich sehe ... und leistbar ist es als firmenwagen auch *gg* ;)


gruß
max
 
E

Eclipse

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.07.2005
Beiträge
21
Jezz sind wir aber von thema abgewichen :D

Also Traumwagen gibts für mich nur nen Corrado und den hab ich..
Und nen Diablo

 
Thema:

Ja leider zu teuer für mich

Sucheingaben

motorwarnleuchte cl 600

,

mercedes cl 600 motorleuchte

,

cl 600 motorlampe brennt

,
cl600 570ps
, motorkontrollleuchte mercedes cl 600, cl 600 motorleuchte, cl 600 biturbo brabus 570 ps, cl 600 motorkontrollampe, cl600 motorleuchte, motorleuchte an c200, teilegutachten brabus t12

Ja leider zu teuer für mich - Ähnliche Themen

  • Leider fehlt auch mir der Code

    Leider fehlt auch mir der Code: .......................
  • Radio Code leider nicht vorhanden

    Radio Code leider nicht vorhanden: Hallo und guten Tag, leider habe ich das gleiche Problem wie anscheinend einige Andere auch. Der Wagen hat eine neue Batterie und das Radio Typ...
  • hallo habe die batterie gewechselt bei meinem fiesta ez.2003 finde leider keine code

    hallo habe die batterie gewechselt bei meinem fiesta ez.2003 finde leider keine code: mehr kann mir jemand helfen radio 4500 pds nr. MO98885
  • Ja leider zu teuer für mich

    Ja leider zu teuer für mich:
  • Ja leider zu teuer für mich

    Ja leider zu teuer für mich:
  • Ähnliche Themen

    Oben