iX20: Motor ruckelt klappert stottert

Diskutiere iX20: Motor ruckelt klappert stottert im Hyundai iX20 Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Alles zu iX20: Motor ruckelt klappert stottert - hier rein
A

AutoExperience

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2016
Beiträge
0
Alles zu iX20: Motor ruckelt klappert stottert - hier rein
 
E

Eisblume3

Gast
Bin heute mit meinem Hyndai (iX20) Bj. 2015 einfach am Berg stehen geblieben.
Sehr seltsam, Motor hat Leistungsverlust und stottert vor sich hin mit 500 Umdrehungen. Jetzt ist guter Rat Teuer. Ich kann es mir nicht erklären aber irdendwie bekommt der Motor keinen Sprit so das Gefühl. Also Sicherungen, Kraftstoffschlauch und Relais geprüft. Alles in Ordnung. Die Tankanzeige zeigt dreiviertel Voll an. Da wir aber vor drei Wochen das letzte mal getankt haben, kann es nicht sein. Somit muss die Tankanzeige defekt sein. Zum Glück war gleich eine Tankstelle auf dem Gelände neben an. Einmal Volltanken mit 50 Liter, nun siehe da der Motor läuft wieder. Der Hyndai Händler bestätigte mir auf Nachfrage das es diese Problem mit der Tankanzeige in der Tat gibt. Eher selten aber es besteht. Naja bei Gelegenheit den Schimmer Reparieren.
 
Thema:

iX20: Motor ruckelt klappert stottert

iX20: Motor ruckelt klappert stottert - Ähnliche Themen

  • IX20 Zentralregierung funktioniert nicht mehr.

    IX20 Zentralregierung funktioniert nicht mehr.: Hallo, kann mir jemand helfen. Die Zentralregierung hat ein Problem. Die Sicherung war defekt und ich habe eine neue einsetzen wollen als direkt...
  • iX20: Motorhaube öffnen

    iX20: Motorhaube öffnen: Alles zu iX20: Motorhaube öffnen - hier rein
  • iX20: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt

    iX20: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt: Alles zu iX20: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt - hier rein
  • iX20: Carbon Motorhaube

    iX20: Carbon Motorhaube: Alles zu iX20: Carbon Motorhaube - hier rein
  • iX20: Motorstörung - Motorprobleme

    iX20: Motorstörung - Motorprobleme: Alles zu iX20: Motorstörung - Motorprobleme - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben