Ist NOS erlaubt ?

Diskutiere Ist NOS erlaubt ? im Opel Calibra Forum Forum im Bereich Opel Forum; Tach auch, hab mir letzte Woche einen Calli gekauft und will "eigentlich" NOS einbauen lassen. Ist das in Deutschland denn mittlerweile erlaubt ...
T

Temtem

Gast
Tach auch,

hab mir letzte Woche einen Calli gekauft und will "eigentlich" NOS einbauen lassen. Ist das in Deutschland denn mittlerweile erlaubt ? Vor ein paar Jahren war es noch verboten und man konnte es nicht einbauen hat sich da mittlerweile was geändert ?
 
Thema:

Ist NOS erlaubt ?

Sucheingaben

nos erlaubt

,

was ist nos

,

nos erlaubt deutschland

,
led schaltknauf erlaubt
, nos deutschland, nos in deutschland, nos einbauen, NOS erlaubt?, calibra turbo nos, nos einbauen lassen, ist nos erlaubt, kfz unterbodenbeleuchtung erlaubt, digitaler schaltknauf erlaubt, opel mit nos, unterbodenbeleuchtung erlaubt, ist nos in deutschland erlaubt

Ist NOS erlaubt ? - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Schiebetür verzogen: Hier ist die Lösung

    Schiebetür verzogen: Hier ist die Lösung: Liebe Leute, ich bin gerade in diesem Forum auf eine Lösung für mein Hecktürschloss gestoßen und bin so dankbar, dass jemand sie gepostet hat...
  • Ist das Diagnosegerät geeignet für mein Auto

    Ist das Diagnosegerät geeignet für mein Auto: Hallo zusammen, ich will das Gerät kaufen, aber nicht sicher, ob es geeignet für mein Auto V40 ist. Wissen Sie? SainSpeed Volvo Vida WÜRFEL Dice...
  • Leistungsmangel VW Bora, 3 Fehler bei Diagnosegerätdie nicht gelöscht werden!

    Leistungsmangel VW Bora, 3 Fehler bei Diagnosegerätdie nicht gelöscht werden!: Hallo, Mein Auto VW Bora; 1,9 TDI; Pumpe düse; 85 Kw; 116PS; Baujahr: 1999, KM-Stand: 247.00 km; habe Leistungsmangel, auf der Autobahn komme...
  • Ähnliche Themen

    Oben