Ist im Ford Probe ein Turbo verbaut?

Diskutiere Ist im Ford Probe ein Turbo verbaut? im Ford Probe Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hab kürzlich so einen Ford Probe auf der Straße gesehen. Hat mir total gefallen und jetzt such ich einen gebrauchten. Aber wie sieht das...
T

TryProbe

Gast
Hallo,

hab kürzlich so einen Ford Probe auf der Straße gesehen. Hat mir total gefallen und jetzt such ich einen gebrauchten. Aber wie sieht das denn mit dem Motor aus? Ist da ein Turbo verbaut oder macht der erst durch den Hubraum seine PS??? Bin leider net so begabt bei Autos daher hab ich keine Ahnung, sorry!
 
Thema:

Ist im Ford Probe ein Turbo verbaut?

Ist im Ford Probe ein Turbo verbaut? - Ähnliche Themen

  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Was ist die Forderungsquote?

    Was ist die Forderungsquote?: Hello, ich führe eine kleine KFZ-Werkstatt und neulich hatte ich eine Besprechung mit meinem Steuerberater. Er hat gemeint, meine...
  • ford fiesta mk6 leistung steigern

    ford fiesta mk6 leistung steigern: Hallo ich bin neu hier und hab eine frage die mich schon lange beschäftigt und zwar würde ich gerne meinen ford fiesta mk6 1,6 106 ps auf 150 ps...
  • Leistungssteigerung möglich beim Ford GT?

    Leistungssteigerung möglich beim Ford GT?: Hi zusammen, besitz zwar keinen Ford GT (gab ja auch nur ganz wenige in Europa) aber mich würde interessieren, ob bei dem Geschoss trotzdem eine...
  • leistungsteigerung bei einem ford focus 1,8tddi

    leistungsteigerung bei einem ford focus 1,8tddi: hallo ich habe einen ford focus 1,8 tddi und nen wollte ich mal fragen wie es ist mit einer leistungssteigerung was kann ich da machen
  • Ähnliche Themen

    Oben