ist fehlender heckscheibenwischen ein tüv-relevanter mangel?

Diskutiere ist fehlender heckscheibenwischen ein tüv-relevanter mangel? im TÜV Forum Forum im Bereich TÜV Forum; hidiho an alle, geht um meinen kleinen yaris. vor nem jahr wurde mir der hintere scheibenwischer abgebrochen. seither fahr ich ohne. nun war aber...
#1
U

Unregistriert

Gast
hidiho an alle,

geht um meinen kleinen yaris. vor nem jahr wurde mir der hintere scheibenwischer abgebrochen. seither fahr ich ohne. nun war aber heute tüv und der prüfer bemängelte dies. ist das denn wirklich ein relevanter mangel weshalb man durchfliegt oder war der zuu pingelig?
 
Thema:

ist fehlender heckscheibenwischen ein tüv-relevanter mangel?

Sucheingaben

tüv mangel heckscheibenwischer

,

toyota yaris heckscheibenwischerarm abgebrochen abmontieren

,

fehlender heckscheibenwischer tüv

,
ohne heckscheibenwischer tüv
, ohne heckwischer tüv, tüv ohne heckscheibenwischer, Scheibenwischer abgebrochen tüv
Oben