ist es schlimm wenn ich auto warmlaufen lasse?

Diskutiere ist es schlimm wenn ich auto warmlaufen lasse? im Honda Civic Forum Forum im Bereich Honda Forum; viele sagen das das absolut nicht gut ist wenn man den motor warm laufen lässt. ich lasse aber meinen civic immer warm laufen, ist das denn jetzt...
U

Unregistriert

Gast
viele sagen das das absolut nicht gut ist wenn man den motor warm laufen lässt. ich lasse aber meinen civic immer warm laufen, ist das denn jetzt schlimm?
 
N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
210
Schlimm nur deshalb,weil der Motor im kalten Zustand im Standgas extrem "fett"läuft,bedeutet verbraucht viel Sprit und wird viel schlechter warm,als wenn man mit Drehzahl fährt.Das 2. ist,das kaltes ÖL sehr schlecht schmiert,also auch mehr Verschleiß
 
Thema:

ist es schlimm wenn ich auto warmlaufen lasse?

Sucheingaben

auto

,

schlimm wenn auto heiss

,

lasse mein auto laufen

ist es schlimm wenn ich auto warmlaufen lasse? - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Schiebetür verzogen: Hier ist die Lösung

    Schiebetür verzogen: Hier ist die Lösung: Liebe Leute, ich bin gerade in diesem Forum auf eine Lösung für mein Hecktürschloss gestoßen und bin so dankbar, dass jemand sie gepostet hat...
  • Habt ihr ein Smarthome und ist es zu empfehlen?

    Habt ihr ein Smarthome und ist es zu empfehlen?: Hallo, ich wollte mal nachfragen wer denn hier ein SmartHome Daheim hat und ob dieses zu empfehlen ist? Höre in letzter Zeit immer wieder davon...
  • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

    Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Honda Civic V EG, EH, EJ, Honda Civic VI, Honda Civic VII EP, EU, EV, ES, EM, Honda Civic VIII FK, FD, FN, Honda Civic IX, Honda Civic X
    Oben