Ist ein Gasauto eine Alternative?

Diskutiere Ist ein Gasauto eine Alternative? im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, bei den derzeit steigenden Benzinpreisen macht man sich schon mal Gedanken, ob nicht andere Antriebe besser wären. Ich könnte mir z. B. den...
M

Manuel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.05.2011
Beiträge
3
Hallo,
bei den derzeit steigenden Benzinpreisen macht man sich schon mal Gedanken, ob nicht andere Antriebe besser wären. Ich könnte mir z. B. den Einbau eines Gasmotors gut vorstellen. In einem Beitrag auf hilfreich.de habe ich in einem Artikel gelesen, dass sich die Umrüstung schon in kurzer Zeit lohnen würde. Was haltet ihr von Gasautos? Ist dieses Auto eine Alternative für euch?

Manuel
 
Thema:

Ist ein Gasauto eine Alternative?

Sucheingaben

gasauto

,

Einbausatz Gasauto

,

ist ein Gasauto

,
alternative gas auto
, was haltet ihr von einem Gasauto

Ist ein Gasauto eine Alternative? - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Habt ihr ein Smarthome und ist es zu empfehlen?

    Habt ihr ein Smarthome und ist es zu empfehlen?: Hallo, ich wollte mal nachfragen wer denn hier ein SmartHome Daheim hat und ob dieses zu empfehlen ist? Höre in letzter Zeit immer wieder davon...
  • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

    Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
  • Getriebeöl Einfüllschraube. Welche ist es?

    Getriebeöl Einfüllschraube. Welche ist es?: Hallo, hat jemand ein Foto welche die Einfüllschraube fürs Getriebeöl beim Pikanto Typ BA 48 KW Bj.10.2008 1,1 l ist. Hab den Luftfilterkasten...
  • Ähnliche Themen

    Oben