Ist ein Gasauto eine Alternative?

Diskutiere Ist ein Gasauto eine Alternative? im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, bei den derzeit steigenden Benzinpreisen macht man sich schon mal Gedanken, ob nicht andere Antriebe besser wären. Ich könnte mir z. B. den...
M

Manuel

Neuer Benutzer
Hallo,
bei den derzeit steigenden Benzinpreisen macht man sich schon mal Gedanken, ob nicht andere Antriebe besser wären. Ich könnte mir z. B. den Einbau eines Gasmotors gut vorstellen. In einem Beitrag auf hilfreich.de habe ich in einem Artikel gelesen, dass sich die Umrüstung schon in kurzer Zeit lohnen würde. Was haltet ihr von Gasautos? Ist dieses Auto eine Alternative für euch?

Manuel

Thema:

Ist ein Gasauto eine Alternative?

Sucheingaben

gasauto

,

Einbausatz Gasauto

,

ist ein Gasauto

,
alternative gas auto
, was haltet ihr von einem Gasauto

Ist ein Gasauto eine Alternative? - Ähnliche Themen

• Ist ein Erste-Hilfe-Koffer im Auto eine Pflicht?

Ist ein Erste-Hilfe-Koffer im Auto eine Pflicht?: Hallo, letztens wurde ein Kumpel von mir von der Polizei wegen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten. Da bei ihm kein...
  • Scheinwerferleiste demontieren

Scheinwerferleiste demontieren: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage.Ich hab mir neue Scheinwerfer für meinen Rav bestellt und wollte die einbauen.Jedoch...
  • Ist euch das auch schon einmal passiert?

Ist euch das auch schon einmal passiert?: Hallo Community, ich bin vor kurzen nach Nürnberg gezogen und genau einen Tag danach habe ich mich ausgesperrt. Zum Glück habe ich einen sehr...
  • Welche KFZ-Versicherung ist für Kleinwagen von Toyota am Besten?

Welche KFZ-Versicherung ist für Kleinwagen von Toyota am Besten?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris. Welche KFZ-Versicherung ist hier am Besten geeignet??
  • Navi und Radio ist auf einmal in englisch

Navi und Radio ist auf einmal in englisch: Ich habe nichts gefunden wie man das Navi wieder in deutsch umfunktioniert