Ist ein audi a6 ein gutes auto?

Diskutiere Ist ein audi a6 ein gutes auto? im Audi RS6, S6, A6 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hi also wir haben jetzt einen audi A6 und ich wollte euch fragen hat der gute leistungen oder ist es an sich ein gutes auto. Weil ich finde vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jussy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
11
Hi also wir haben jetzt einen audi A6 und ich wollte euch fragen hat der gute leistungen oder ist es an sich ein gutes auto. Weil ich finde vom aussehen her ist es nicht so schön


Mfg. Jussy
 
D

djian9

Benutzer
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
32
kann ich leider auch nur als sinnloses posting bezeichnen. du hast dir das doch vor dem kauf schon überlegt ob es ein gutes auto ist oder nicht
 
G

GiZzMo

Gast
So nu is schluss hier. Son Quatsch überhaupt zu fragen. Gott man bist Du erst 14 oder was???

deswegen closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist ein audi a6 ein gutes auto?

Sucheingaben

A6 ein gutes auto?

,

auto

Ist ein audi a6 ein gutes auto? - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Habt ihr ein Smarthome und ist es zu empfehlen?

    Habt ihr ein Smarthome und ist es zu empfehlen?: Hallo, ich wollte mal nachfragen wer denn hier ein SmartHome Daheim hat und ob dieses zu empfehlen ist? Höre in letzter Zeit immer wieder davon...
  • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

    Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
  • Hilfe meine Freundin weint der Audi ist weg? Hilfe!!!

    Hilfe meine Freundin weint der Audi ist weg? Hilfe!!!: Ich habe mein audi verkauft und mir dafür einen schönen seat ibiza geholt. Meine Freundin kommt aber einfach nicht darüber hinweg. Bitte hilft mir...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Audi A6 4A, Audi A6 4B, Audi A6 4F, Audi A6 4G, Audi A6 4K
    Oben