Ist dieser Auto-Entfeuchter gut?

Diskutiere Ist dieser Auto-Entfeuchter gut? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo, Ich bin auf der suche nach einem einfachen Auto-Entfeuchter und hab den hier gefunden. ThoMar 5217007 "Air Dry" Auto-Entfeuchter...
Carstylerz

Carstylerz

Benutzer
Mitglied seit
14.12.2012
Beiträge
74
Hallo,
also wir haben fast den gleichen für unseren Kombi, allerdings hat der 3 Kammern, nachdem er sein Gewicht erreicht hat wird er einfach über Nacht auf der Heizung getrocknet und kommt danach wieder ins Auto. Wir hatten in unserer Packung zwei Stück, ist ideal beim Wechseln Wir sind sehr zufrieden damit.

Gruß
Mike
 
U

Unregistriert

Gast
so einen hab ich vor kurzen weggeworfen da er am plastik unten aufgerissen ist. wirklich stabil find ich das nicht. hat aber wirklich gut getan was er sollte, das stimmt.
 
Thema:

Ist dieser Auto-Entfeuchter gut?

Sucheingaben

autoentfeuchter

,

bringt ein autoentfeuchter wirklich was

Ist dieser Auto-Entfeuchter gut? - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Schiebetür verzogen: Hier ist die Lösung

    Schiebetür verzogen: Hier ist die Lösung: Liebe Leute, ich bin gerade in diesem Forum auf eine Lösung für mein Hecktürschloss gestoßen und bin so dankbar, dass jemand sie gepostet hat...
  • Habt ihr ein Smarthome und ist es zu empfehlen?

    Habt ihr ein Smarthome und ist es zu empfehlen?: Hallo, ich wollte mal nachfragen wer denn hier ein SmartHome Daheim hat und ob dieses zu empfehlen ist? Höre in letzter Zeit immer wieder davon...
  • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

    Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
  • Ähnliche Themen

    Oben