Ist der Q3 von Audi E10-fest?

Diskutiere Ist der Q3 von Audi E10-fest? im Audi Q3 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, bei meinem Händler steht ein gebrauchter Q3 rum, günstig zu bekommen. Jetzt will ich aber vorher schon wissen ob der Q3 E10-fest ist und...
H

Helpless Woman

Gast
Hallo,

bei meinem Händler steht ein gebrauchter Q3 rum, günstig zu bekommen. Jetzt will ich aber vorher schon wissen ob der Q3 E10-fest ist und ob man dennoch Schäden zu befürchten hat?

Grüße Elisabeth
 
Thema:

Ist der Q3 von Audi E10-fest?

Ist der Q3 von Audi E10-fest? - Ähnliche Themen

  • Ich bin der Christian von Cartec-Performance.de

    Ich bin der Christian von Cartec-Performance.de: www.Cartec-Performance.de CARTEC Performance - Kompetenz im eco & power tuning Das Optimieren der Motoren hat seine Wurzeln im modernen...
  • Twingo 02 Tiptronic fällt bei Kälte von A auf N zurück, was ist der Grund?

    Twingo 02 Tiptronic fällt bei Kälte von A auf N zurück, was ist der Grund?: Seit es wieder kalt geworden ist fällt die Tiptronic von meinem Twingo Bj.2002 auf den ersten Kilometern des Tages immer wieder von A oder einem...
  • wie ist der wertverlust von einem x1?

    wie ist der wertverlust von einem x1?: hallo allerseits, ich würd gern einen x1 fahren. nur bin ich noch unschlüssig ob gebraucht oder neu. wie stark ist denn der wertverlust bei einem...
  • Warnton von der Park Distance Controll leiser machen?

    Warnton von der Park Distance Controll leiser machen?: Hallo Forum, hab nix gefunden über die Suche, wie kann ich den Warnton für das PDC leiser machen? Ich finde es einfach zu laut und es lenkt mich...
  • Der neue 5er-Kombi von BMW ist da

    Der neue 5er-Kombi von BMW ist da: Nach dem die 5er Limousine im November 2009 Premiere gefeiert hat komplettiert BMW nun die Baureihe mit dem 5er Touring. Zur Wahl stehen zunächst...
  • Ähnliche Themen

    Oben