Ist der Berlingo ein PKW oder schon LKW?

Diskutiere Ist der Berlingo ein PKW oder schon LKW? im Citroen Berlingo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Vielleicht ne bescheuerte Frage aber in Hinblick auf Steuern vllt ganz wichtig. Zählt der Berlingo denn als PKW oder als LKW?
U

Unregistriert

Gast
Vielleicht ne bescheuerte Frage aber in Hinblick auf Steuern vllt ganz wichtig. Zählt der Berlingo denn als PKW oder als LKW?
 
H

Hinnerk_WHV

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.09.2013
Beiträge
1
Wenn hinten keine Fenster sind, ist es ein LKW, ansonsten ein PKW
 
Thema:

Ist der Berlingo ein PKW oder schon LKW?

Sucheingaben

citroen berlingo pkw oder lkw

,

berlingo lkw zulassung

,

citroen berlingo lkw zulassung

,
citroen berlingo lkw
, https://www.autoexperience.de/threads/ist-der-berlingo-ein-pkw-oder-schon-lkw.12450/, citroen berlingo lkw steuern, citroen berlingo pkw lkw, lkw-zulassung für berlingo, Berlingo LKW, kfz steuer berlingo lkw-zulassdung, berlingo als lkw zulassen, berlingo pkw oder lkw, berlingo lkw zulassung versicherung, citroen berlingo zulassung als lkw, citroen berlingo lkw zulassung steuer, Steuer Berlingo LKW, berlingo als lkw, Citroen Berlingo LKW oder PKW zulassung , kfz steuer berlingo lkw, Citroen Berlingo mit Lkw Zulassung, LKW Zulassung für Berlingo, berlingo als lkw zulassung, citroen berlingo als pkw zulassen, berlingo lkw als pkw anmelden, citroen berlingo lkw oder pkw

Ist der Berlingo ein PKW oder schon LKW? - Ähnliche Themen

  • Was ist der Hausrat?

    Was ist der Hausrat?: Hallo! Als ich zu meiner Freundin gezogen bin, hatte ich nicht viele Sachen bei, nur ein paar Klamotten und persönliche Dinge, die ich aus dem...
  • Was ist die Forderungsquote?

    Was ist die Forderungsquote?: Hello, ich führe eine kleine KFZ-Werkstatt und neulich hatte ich eine Besprechung mit meinem Steuerberater. Er hat gemeint, meine...
  • Welche Sicherung ist für die elektrische Öffnung der Fahrerschiebetür zuständig

    Welche Sicherung ist für die elektrische Öffnung der Fahrerschiebetür zuständig: Hallo, die Fahrer Tür meines 1007ner lässt sich nur noch manuell öffnen. Wie komme ich an die dafür zuständige Sicherung. Bzw wie kann ich das...
  • Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999

    Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999: Hallo Forum, habe eine Frage zu meinem Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999. Meine Kupplung fängt an zu rutschen und muss erneuert werden. Nun habe ich...
  • ist Schalt- oder Verteilergetriebe deffekt

    ist Schalt- oder Verteilergetriebe deffekt: ist Schalt- oder Verteilergetriebe defekt Hallo, hoffe mir kann jemand bei der Fehleranalyse helfen. Also ich habe einen TC Bj. 2003 2.9 CRD 94...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen Berlingo MF, Citroen Berlingo B9
    Oben