Ist das noch Gesund?

Diskutiere Ist das noch Gesund? im Technik und Tuning Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Heyho, ich habe mal eine Frage. Und zwar kennt bestimmt jeder hier solche Videos: http://www.youtube.com/watch?v=4pL86QI_K84 Ist das noch Gesund...
X

xing

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.03.2013
Beiträge
2
Heyho,
ich habe mal eine Frage. Und zwar kennt bestimmt jeder hier solche Videos:


Ist das noch Gesund? Ich kann mir nicht Vorstellen das das Fahrzeug davon keine Schäden bekommt. Insbesondere der Motor. Die Beschleunigung ist ja abartig hoch.. da leidet doch garantiert die Lebensdauer?

Oder handelt es sich hierbei um einen Fake?

mfg
 
T

TomTom27

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
11
Aaahhh... Ich finde das tut beim hinschauen schon weh!
 
U

Unregistriert

Gast
irgendwie bewegt sich der kilometer bzw. tageszähler nicht schnellgenug mit oder mein ich das nur? hat der vllt seinen tacho gefaket?
 
T

TomTom27

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
11
ja, jetzt wo dus sagst, sieht merkwürdig aus...
 
S

Sylvana

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.04.2013
Beiträge
12
entweder ist der Kilometerzähler im Eimer (wie wohl einiges bei dem Auto) oder es ist wirklich gefaked. Lang macht sowas kein Auto mit, armer Motor.
 
Thema:

Ist das noch Gesund?

Ist das noch Gesund? - Ähnliche Themen

  • Ist euch das auch schon einmal passiert?

    Ist euch das auch schon einmal passiert?: Hallo Community, ich bin vor kurzen nach Nürnberg gezogen und genau einen Tag danach habe ich mich ausgesperrt. Zum Glück habe ich einen sehr...
  • Nürburgring Classic - Eifelrennen – Das historische Motorsport Meeting -16.-18.06.17

    Nürburgring Classic - Eifelrennen – Das historische Motorsport Meeting -16.-18.06.17: Der legendäre Nürburgring in der Eifel, mit Nordschleife, Grand Prix Kurs, historischem und neuem Fahrerlager - von Jacky Stewart damals ganz zu...
  • Abdeckklappe vom Tank verschliessen ?? oder ist das nicht möglich

    Abdeckklappe vom Tank verschliessen ?? oder ist das nicht möglich: Wir die Tankklappe nicht mehr verschlossen ??dann kann ja jeder an den Tankstutzen oder weiss ich da etwas nicht richtig ??
  • Wie viel ist das Auto noch Wert?

    Wie viel ist das Auto noch Wert?: Hi Autoexperte, ich hoffe, dass ich hier richtig gelandet bin und mir hier ein Autoexperte weiterhelfen kann. Leider habe ich nicht so viel...
  • Geld im Internet verdienen - ist das wirklich möglich???

    Geld im Internet verdienen - ist das wirklich möglich???: Hallo zusammen, ich bin aktuell krankheitsbedingt ans Bett für etwa 2 Wochen gefesselt und möchte die Zeit gerne sinnvoll nutzen und etwas...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Car Hifi Audio, Optik Tuning, Motor Tuning, Technik und Werkstatt
    Oben