ISO Adapter für Radio

Diskutiere ISO Adapter für Radio im Honda Civic VIII FK, FD, FN Forum Forum im Bereich Honda Civic Forum; Ich möchte bei meinem neuen Civic (EZ 2/2011) meine Parrot CK einbauen. Leider musste ich nach dem wirklich spaßigen Radioausbau feststellen...
N

Nanni_Poldi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
2
Ich möchte bei meinem neuen Civic (EZ 2/2011) meine Parrot CK einbauen. Leider musste ich nach dem wirklich spaßigen Radioausbau feststellen, dass das Radio (Comfort Ausstattung mit AUX Anschluss) einen sehr speziellen Stecker hat.

Weis jemand, wo man einen Adapter für ISO Stecker herbekommt ?

Ein Bild von dem Stecker befidnet sich im Album Nanni_Poldi

Vielen dank im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ISO Adapter für Radio

Sucheingaben

honda civic fk3 radio ausbauen

,

autoradio fk3 anschluß

,

honda civic fk2 radio ausbauen

,
honda civic fk2 radioblende
, honda civic fk radio adapter, honda civic fk2 radio umbau, civic fk2 radio ausbauen, doppel din radio civic fk2, honda civic fk2 doppel din, honda civic radio ausbauen anleitung, fn2 radio ausbauen, civic fn2 radio adapter, civic fk2 doppel din, civic 2006 radioblende einbau adapter, honda civic fk3 radio umbau, radio civic fn , radio ausbauen fk2, civic fd3 original radio anschluss, fk3 civic radio adapter, civic fk2 iso adapter, aux anschluss für original radio civic fn2 nachrüsten, honda fk3 radio ausbauen, aux usb anschluss fn2 nachrüsten, civicfk2 kraftstofffilter, civic fk2 usb radio navi adapter

ISO Adapter für Radio - Ähnliche Themen

  • iON Model 2017: Heizungsschläuche isolieren

    iON Model 2017: Heizungsschläuche isolieren: Benötigt wird ca. 3 Meter gut flexible, geschlitzte, selbstklebende Heizungsrohrisolation und Kabelbinder 20cm. Gibt es im Baumarkt als...
  • isofix befestigung laguna 3

    isofix befestigung laguna 3: Hallo. Wir suchen ein neues Auto und sind auf den Laguna (2013) aufmerksam geworden. Leider wissen wir nicht wie man den maxi cosi mit isofix...
  • Motorradsaison 2016

    Motorradsaison 2016: Moin zusammen, bald beginnt ja die Motorradsaison 2016. Ich wollte nur mal hören wann Ihr euer Bike fertig für die neue Saison macht? An Ostern...
  • MusicMan Minisoundstation

    MusicMan Minisoundstation: Die MusicMan Minisoundstation hat hervorragende Testergebnisse erzielt. Doch kann mir jemand etwas über das Preis-Leistungs-Verhältnis sagen?
  • Großes Saisonfinale 2011

    Großes Saisonfinale 2011: Großes Saisonfinale der German-Racewars, Vom 02. bis 04.Septemper 2011 gehen die German-RaceWars in das Saisonfinale 2011. Das ist...
  • Ähnliche Themen

    • iON Model 2017: Heizungsschläuche isolieren

      iON Model 2017: Heizungsschläuche isolieren: Benötigt wird ca. 3 Meter gut flexible, geschlitzte, selbstklebende Heizungsrohrisolation und Kabelbinder 20cm. Gibt es im Baumarkt als...
    • isofix befestigung laguna 3

      isofix befestigung laguna 3: Hallo. Wir suchen ein neues Auto und sind auf den Laguna (2013) aufmerksam geworden. Leider wissen wir nicht wie man den maxi cosi mit isofix...
    • Motorradsaison 2016

      Motorradsaison 2016: Moin zusammen, bald beginnt ja die Motorradsaison 2016. Ich wollte nur mal hören wann Ihr euer Bike fertig für die neue Saison macht? An Ostern...
    • MusicMan Minisoundstation

      MusicMan Minisoundstation: Die MusicMan Minisoundstation hat hervorragende Testergebnisse erzielt. Doch kann mir jemand etwas über das Preis-Leistungs-Verhältnis sagen?
    • Großes Saisonfinale 2011

      Großes Saisonfinale 2011: Großes Saisonfinale der German-Racewars, Vom 02. bis 04.Septemper 2011 gehen die German-RaceWars in das Saisonfinale 2011. Das ist...
    Oben