IR-Zentralverriegelung

Diskutiere IR-Zentralverriegelung im Citroen Xantia Forum Forum im Bereich Citroen Forum; HAllo, meine Xantia IR-Fernbedienung spinnt. Mal drücke ich auf die Knöpfe und es blinkt nur der Blinker. Nach dem xten Mal öffnet der Wagen seine...
C

ciaomiguel

Gast
HAllo, meine Xantia IR-Fernbedienung spinnt. Mal drücke ich auf die Knöpfe und es blinkt nur der Blinker. Nach dem xten Mal öffnet der Wagen seine Pforten. Auch als er auf war und ich den Kofferraum und die hintere Tür geöffnet hatte, verschloss sich der Wagen von selbst.
Was kann das sein?
 
Thema:

IR-Zentralverriegelung

Sucheingaben

ir zentralverriegelung

,

zentralverriegelung xantia

,

citroen xantia zentralverriegelung problem

,
zentralverriegelung defekt citroen xantia
, xantia zv defekt, citroen xantia zentralverriegelung austauschen, zentralverriegelung defekt beim xantia, citroen xantia zentralverriegelung defekt, sicherung citroen xantia zentralverriegelung, zentralverriegelung xantia Problem, citroen xantia funkfernbedienung defekt, xantia fernbedienung zentralverriegelung, citroen xantia zentralverriegelung spinnt, citroen fernbedienung defekt, citroen xantia probleme ir zentralverriegelung, fernbedienung xantia defekt, fernbedienung für zentralverriegelung defekt, fernbedienung citroen infrarot, xantia zentralverriegelung defekt, zentralverriegelung citroen xantia, infrarot fernbedienung für citroe xantia 1, zentralverriegelung xanti, zentralverriegelung sicherung citroen xantia, infrarot fernbedienung citroen xantia, zentralverriegelung berichte kaput citroen

IR-Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  • Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt

    Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt: Hallo zusammen. Ich möchte einen Punto 176C 1,6 l ELX 88 PS Bj.1994 kaufen der ein paar Macken hat. Den Schlüssel kann mann nur Manuell nutzen...
  • Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit der Reparatur von der Zentralverriegelung ?
  • Zentralverriegelung spielt Verückt

    Zentralverriegelung spielt Verückt: Hallo Leute bin Neu hier und noch keine Ahnung wie das hier funktioniert. Habe einen Pajero V20 GLS/American Dream, 3-türer, BJ 10.1997 und ein...
  • Zentralverriegelung Ford Focus

    Zentralverriegelung Ford Focus: Hallo, bei meinem Ford Focus Bj 2001 funktioniert die Zentralverriegelung nicht richtig. Mal reagiert sie und verschließt bzw öffnet. Beim...
  • zentralverriegelung geht nicht zu , immer wieder auf beim xantia 1,8 16 Limosine

    zentralverriegelung geht nicht zu , immer wieder auf beim xantia 1,8 16 Limosine: Hallo wer kann mir behilflich sein und gibt mir tip. Habe einen xantia bj.1998 1,8 16 v. Die zentralverriegelung spinnt wenn ich den Wagen...
  • Ähnliche Themen

    • Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt

      Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt: Hallo zusammen. Ich möchte einen Punto 176C 1,6 l ELX 88 PS Bj.1994 kaufen der ein paar Macken hat. Den Schlüssel kann mann nur Manuell nutzen...
    • Zentralverriegelung

      Zentralverriegelung: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit der Reparatur von der Zentralverriegelung ?
    • Zentralverriegelung spielt Verückt

      Zentralverriegelung spielt Verückt: Hallo Leute bin Neu hier und noch keine Ahnung wie das hier funktioniert. Habe einen Pajero V20 GLS/American Dream, 3-türer, BJ 10.1997 und ein...
    • Zentralverriegelung Ford Focus

      Zentralverriegelung Ford Focus: Hallo, bei meinem Ford Focus Bj 2001 funktioniert die Zentralverriegelung nicht richtig. Mal reagiert sie und verschließt bzw öffnet. Beim...
    • zentralverriegelung geht nicht zu , immer wieder auf beim xantia 1,8 16 Limosine

      zentralverriegelung geht nicht zu , immer wieder auf beim xantia 1,8 16 Limosine: Hallo wer kann mir behilflich sein und gibt mir tip. Habe einen xantia bj.1998 1,8 16 v. Die zentralverriegelung spinnt wenn ich den Wagen...
    Tipps & Tricks für Citroen Xantia X1, Citroen Xantia X2
    Oben