Int. Presse-Präsentation der neuen 7er-Reihe in Dresden / Fahrbericht / Fotos

Diskutiere Int. Presse-Präsentation der neuen 7er-Reihe in Dresden / Fahrbericht / Fotos im BMW 7er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hallo 7er-Fans! Im Augenblick findet die internationale Presse-Präsentation der neuen 7er-Reihe (F01/F02) in Dresden statt. Ich hatte die Ehre...
C

Chriss

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
1
Hallo 7er-Fans!

Im Augenblick findet die internationale Presse-Präsentation der neuen 7er-Reihe (F01/F02) in Dresden statt. Ich hatte die Ehre dabei sein zu dürfen und habe mal einen Fahrbericht über den 730d / 750Li geschrieben:

Der neue 7er-BMW, ein erster Fahrbericht

So sieht das aus, wenn morgens die 7er-BMWs auf die Journalisten warten:


Weitere Fotos aus Dresden habe ich in einer Galerie zusammen gestellt:

Internationale Presse-Präsentation der neuen 7er-Reihe in Dresden - Fotogalerie

Hast sonst hier jemand den 7er bereits gefahren und kann mal seine Meinung kund tun? Wie gefällt Euch der neue 7er?

Gruß,
Chriss
 
Thema:

Int. Presse-Präsentation der neuen 7er-Reihe in Dresden / Fahrbericht / Fotos

Sucheingaben

auto

Int. Presse-Präsentation der neuen 7er-Reihe in Dresden / Fahrbericht / Fotos - Ähnliche Themen

  • Reflektor Stoßstange hinten links tauschen

    Reflektor Stoßstange hinten links tauschen: Moin, durch ein missgeschick habe ich mir den Reflektor hinten links beschädigt. Einen neuen habe ich bereits von einem Bekannten bekommen. Ich...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • 56. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. –4. August 2024

    56. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. –4. August 2024: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 56. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. –4. August 2024 „Cars & Fun“ Termin: 3. – 4...
  • Türscheibe hinten einsetzen

    Türscheibe hinten einsetzen: Hallo zusammen. Nach einbruch muss ich hinten rechts an der Tür die Scheibe ersetzen. Bekomme die Scheibe einfach nicht rein. Gibt es da einen...
  • Rechte hinter Türscheibe einsetzen

    Rechte hinter Türscheibe einsetzen: Hallo zusammen. HILFE Ich suche nach dem Trick wie man eine "neue" Türscheibe hinten rechts bei meinem j63 einsetzt. Ob von oben, oder von...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW E32, BMW E38, BMW E65, E66, E67, E68, BWW F01, F02, F03, F04, BMW G11, G12
    Oben