Innovationspreis 2009 geht an Audi

Diskutiere Innovationspreis 2009 geht an Audi im Audi News Forum im Bereich Audi Forum; In diesem Jahr hat der Verein Deutscher Ingenieure (VDI) zum ersten Mal den „Innovationspreis Mechatronik“ verliehen. Der neue Preis wurde in...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
In diesem Jahr hat der Verein Deutscher Ingenieure (VDI) zum ersten Mal den „Innovationspreis Mechatronik“ verliehen. Der neue Preis wurde in dieser Woche auf der VDI-Tagung „Mechatronik 2009“ in Wiesloch bei Heidelberg an die Audi AG übergeben. Ausgezeichnet wurde damit die innovative Dynamiklenkung, die Audi entwickelt hat. Audi nutzt dabei sinnvolle Verbindungen der Bereiche Mechanik, Elektronik und Informatik für eine Lenkung, die Komfort und Sicherheit gekoppelt mit Agilität bietet.
 
Thema:

Innovationspreis 2009 geht an Audi

Sucheingaben

innovationspreis audi

,

auto

,

audi 20 mal innovationspreis

Innovationspreis 2009 geht an Audi - Ähnliche Themen

  • suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis

    suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis: moin, neu in diesem forum suche ich eine bedienungsanleitung für einen toyota iq (1.0 ez 2009 basis). ich bin nun der 4. halter. irgendein...
  • Zahnriemenwechsel am Renault Scenic-dCi 110FAP EDC ab 2009

    Zahnriemenwechsel am Renault Scenic-dCi 110FAP EDC ab 2009: Hallo alle zusammen.Mein Name ist Michael. Wie erwähnt möchte ich am genannten Scenic einen Zahnriemenwechsel vornehmen. Dazu suche ich vergeblich...
  • Ersatzrad wechseln Fiat Ducato Kastenwagen 250/jahr 2009

    Ersatzrad wechseln Fiat Ducato Kastenwagen 250/jahr 2009: Hat jemand Erfahrung wie ich das Ersatzrad (Unterflur am Heck) herunter gedreht bekomme? Mit dem Sechskand-Schlüssel komme ich von der Seite in...
  • Honda CRV 2009 Zahnriehmen oder Steuerkette

    Honda CRV 2009 Zahnriehmen oder Steuerkette: Hallo ich habe ein Honda CRV Bj 2009 , hat der ein Zahnriehmen oder eine Steuerkette??
  • Grand Scenic 3 Bj. 2009 Stoßstange vorn demontieren

    Grand Scenic 3 Bj. 2009 Stoßstange vorn demontieren: Moin moin, war heute beim TÜV und bin durchgerauscht weil die SWRA links nicht sprühte! Ich wollte da mal schnell schauen, aber man kommt da...
  • Ähnliche Themen

    Oben