innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben

Diskutiere innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben im Ford Mondeo II BAP, BFP, BNP Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mondeo Turnier 2.0 16v,Bj.1999.Innenraumlüftung läßt sich nicht mehr von oben nach unten bzw.garnicht mehr verstellen.Bläßt nur noch oben Heizung...
S

SCHNAPPWOLF

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.04.2014
Beiträge
2
Mondeo Turnier 2.0 16v,Bj.1999.Innenraumlüftung läßt sich nicht mehr von oben nach unten bzw.garnicht mehr verstellen.Bläßt nur noch oben Heizung und Lüftung geht sonst normal.
Hat vielleicht jemand einen Tip?
Danke !!
 
Thema:

innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben

Sucheingaben

Wie ballastiert eine Photovoltaikanlage?

innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben - Ähnliche Themen

  • Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen

    Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen: Hallo zusammen, ich musste die Kofferraumklappe im Kofferraum entfernen und hab dabei die Plastikteile, die ich als "Aufhänger" oder "Schlaufe"...
  • Geräusch nur warm und unter Last in den Kurven

    Geräusch nur warm und unter Last in den Kurven: Hallo, mein Terracan (2006, Automatik, Allrad zuschaltbar 200.000km) hat ein kniffliges Geräuschproblem, meine Bekannten und die Hyundai-Werkstatt...
  • Anhängerlast für Space star family von 2002

    Anhängerlast für Space star family von 2002: Hallo, was kann mein Space star , Baujahr 2002 eigentlich ziehen? Werde nicht schlau aus meinen Papieren. Würde mir gerne einen kleinen Wohnwagen...
  • Anhängelast/Zuglast Ford Ecosport EZ 10/2014 Benzin Manuell 92KW

    Anhängelast/Zuglast Ford Ecosport EZ 10/2014 Benzin Manuell 92KW: Habe mir eine Anhängerkupplung von ORIS (Class A50-X Type 040463 D-Value D 5,19 kN) in meiner Werkstatt einbauen lassen. Nun bin ich mir nicht...
  • Innenraumlüftung nicht mehr zu regulieren !

    Innenraumlüftung nicht mehr zu regulieren !: Die Innenraumlüftung lässt sich nicht mehr regulieren. Sie bläst in jeder Drehreglerstellung volle Pulle !!!! Hat jemand einen Rat ?!? Gruß gue-da
  • Ähnliche Themen

    Oben