Innenraumfilter nachrüsten!? Nissan Sunny N14

Diskutiere Innenraumfilter nachrüsten!? Nissan Sunny N14 im Nissan Sunny B13, N14 Forum Forum im Bereich Nissan Sunny Forum; Hallo, ich habe mir einen Innenraumfilter für den N14 Bj. 08/1995 gekauft. Es gab wohl damals die Möglichkeit zum nachrüsten. Wo genau kommt...
S

StefanBLN

Gast
Hallo,

ich habe mir einen Innenraumfilter für den N14 Bj. 08/1995 gekauft. Es gab wohl damals die Möglichkeit zum nachrüsten. Wo genau kommt dieser nun hin? Reicht die Filtermatte mit Rahmen oder wird noch mehr für den Einbau benötigt?

Danke
 
S

StefanBLN

Gast
Einbau war Kinderleicht! Direkt hinter dem Handschuhfach ist ein weißer Luftkanal. Dieser lässt sich durch ein paar Schrauben vom Gebläse abnehmen. Und dazwischen kommt einfach der passende Innenraumfilter von der Firma CORTECO (Artikelnr: 80000611).

Endlich einen sauberen Innenraum ohne Staub und Blüten!!!
 
Thema:

Innenraumfilter nachrüsten!? Nissan Sunny N14

Innenraumfilter nachrüsten!? Nissan Sunny N14 - Ähnliche Themen

  • Innenraumfilter wechseln

    Innenraumfilter wechseln: Hallo hat jemand eine Anleitung wie ich bei der E Klasse w213 den Innenraumfilter im Beifahrerfußraum wechselt?
  • CL: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen

    CL: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen: Alles zu CL: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen - hier rein
  • X4: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen

    X4: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen: Alles zu X4: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen - hier rein
  • i: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen

    i: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen: Alles zu i: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen - hier rein
  • Innenraumfilter nachrüsten

    Innenraumfilter nachrüsten: Biete Adapter mit Innenraumfilter (Pollenfilter) zum Nachrüsten für ZX mit und ohne Klima.
  • Ähnliche Themen

    Oben