innenraumbeleuchtung

Diskutiere innenraumbeleuchtung im Mitsubishi Galant VII E50, HJ Forum Forum im Bereich Mitsubishi Galant Forum; hi jungs mein kumpel hat nen 96 gebauten galant, jetzt haben die lampen im innenraum aufgegeben auch die warnblinkleuchte geht net mehr meine...
M

michi

Gast
hi jungs mein kumpel hat nen 96 gebauten galant, jetzt haben die lampen im innenraum aufgegeben auch die warnblinkleuchte geht net mehr

meine frage ist nun wie können wir diese wechseln und wie kommt man an die lämpchen ran ohne das a-brett abzubauen (wir müssen an alle schalter ran), danke gruß michi
 
T

Torsten

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3
ach du grüne neune. ja da geb ich dom85 recht. ich hab das mal bei nem E30 gemacht und mir alles an schnittwunden an den fingern zu gezogen
 
Thema:

innenraumbeleuchtung

Sucheingaben

mitsubishi galant innenbeleuchtung ausbauen

,

wie baut man bei mitsubishi galant die innenbeleuchtung ausbauen

,

Mitsubishi galant e50 ausbauen

,
galant schalter ausbauen
, innenraumbeleuchtung mitsubishi galant ausbauen, mitsubishi innenraumbeleuchtung, auto innenbeleuchtung mitsubishi, mitsubishi e50 schalter ausbauen, innenraumbeleuchtung mitsubishi galant, auto, opel meriva innenbeleuchtung, innenraumbeleuchtung beim mitsubishi galant ausbauen

innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus: Hallo und Guten Morgen zusammen Hoffe das man mir hier weiter helfen kann. Habe gestern eine AHK an meinen Megan Scenic an gebracht und seid der...
  • innenraumbeleuchtung birne wechseln kia carens

    innenraumbeleuchtung birne wechseln kia carens: innenraumbeleuchtung birne wechseln kia carens
  • Ford Fiesta JAS Innenraumbeleuchtung ändern

    Ford Fiesta JAS Innenraumbeleuchtung ändern: Hey ich würde gerne bei meinem Fiesta die InnenraumLED's in rot ändern, also alle Knöpfe und den Tacho kann mir jemand helfen und sagen welche...
  • Schalter für Innenraumbeleuchtung auf Fahrerseite schaltet nicht. Was kann ich tun ?

    Schalter für Innenraumbeleuchtung auf Fahrerseite schaltet nicht. Was kann ich tun ?: Hallo, Ich fahre einen Seat Arosa Baujahr 2000. Ich habe schon heraus gefunden dass der Mikroschalter für die Innenraumbeleuchtung direkt im...
  • Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr

    Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr: Hi @ll, wenn ich die Türe aufmach geht meine Innenraumbeleuchtung nicht mehr. Nach der Birne hab ich schon geschaut, die ist es nicht, hab ne...
  • Ähnliche Themen

    Oben