Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Innenraumbeleuchtung im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo ! Bin seit kurzen Besitzer eines A4 2,0 tdi quadro BJ 2006 und habe jetzt folgendes Problem. Wenn ich den Schalter der...
L

lui45

Gast
Hallo !

Bin seit kurzen Besitzer eines A4 2,0 tdi quadro BJ 2006 und habe jetzt folgendes Problem.

Wenn ich den Schalter der Innenraumbeleuchtung auf Automatik stelle leuchte die Innenraumbeleuchtung ständig auch bei geschlossenen Türen und erlischt nie mehr.

Was kann die Ursache sein? Wäre Euch für die Hilfe dankbar.

l.G.

Ludwig
 
B

bobbel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
10
Hallo lui 45
Vor ca 2 Jahren hatte ich das selbe Problem und musste Kompltett die ganze Elektronik neu verkabeln lassen, da der Fehler nicht aufindbar war. Wobei ich Glück hatte, da es sich dabei um ein Firmenwagen des Unternehmens handelte und ich nicht gezwungen war die Kosten zu tragen.
Viel Glück
 
Thema:

Innenraumbeleuchtung

Sucheingaben

audi a6 innenbeleuchtung blinkt

,

audi a4 innenbeleuchtung blinkt

,

audi a6 innenbeleuchtung hinten

,
probleme innenraumbeleuchtung audi a6
, audi innenraumbeleuchtung blinkt, audi a4 innenraumbeleuchtung anleitung, a6 innenraumbeleuchtung, audi a4 innenraumbeleuchtung blinkt, innenraumbeleuchtung blinkt, audi innenraumbeleuchtung , audi a6innenbeleuchtung explosionszeichnung, a4 innenraumbeleuchtung blinkt, audi a6 innenbeleuchtung flackert, meriva innenbeleuchtung, audi a6 innenraumbeleuchtung, https://www.autoexperience.de/threads/innenraumbeleuchtung.5469/, Meriva innenraumbeleuchtung geht nicht aus, Meriva Innenraumbeleuchtung, audi a4 innenbeleuchtung, audi a4 innenraumbeleuchtung, innenraumbeleuchtung blinkt audi, Innenbeleuchtung blinkt Audi A4, audi a4 innenbeleuchtung geht nicht, audi a6 innenraumbeleuchtung brennt nicht, audi a6 innenlicht geht nicht

Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus: Hallo und Guten Morgen zusammen Hoffe das man mir hier weiter helfen kann. Habe gestern eine AHK an meinen Megan Scenic an gebracht und seid der...
  • innenraumbeleuchtung birne wechseln kia carens

    innenraumbeleuchtung birne wechseln kia carens: innenraumbeleuchtung birne wechseln kia carens
  • Ford Fiesta JAS Innenraumbeleuchtung ändern

    Ford Fiesta JAS Innenraumbeleuchtung ändern: Hey ich würde gerne bei meinem Fiesta die InnenraumLED's in rot ändern, also alle Knöpfe und den Tacho kann mir jemand helfen und sagen welche...
  • Schalter für Innenraumbeleuchtung auf Fahrerseite schaltet nicht. Was kann ich tun ?

    Schalter für Innenraumbeleuchtung auf Fahrerseite schaltet nicht. Was kann ich tun ?: Hallo, Ich fahre einen Seat Arosa Baujahr 2000. Ich habe schon heraus gefunden dass der Mikroschalter für die Innenraumbeleuchtung direkt im...
  • Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr

    Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr: Hi @ll, wenn ich die Türe aufmach geht meine Innenraumbeleuchtung nicht mehr. Nach der Birne hab ich schon geschaut, die ist es nicht, hab ne...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9
    Oben