Innenraum wird nicht richtig warm

Diskutiere Innenraum wird nicht richtig warm im Nissan Qashqai J10, JJ10 Forum Forum im Bereich Nissan QASHQAI Forum; Tach, also eigentlich ist der Qashqai ein jutes Auto aber mein Innenraum wird nicht richtig warm. Obwohl ich 30km zur Arbeit hab wird es...
B

Bugmenot

Gast
Tach, also eigentlich ist der Qashqai ein jutes Auto aber mein Innenraum wird nicht richtig warm.

Obwohl ich 30km zur Arbeit hab wird es allenfalls lauwarm im Innenraum. Hab schon von umgestellt von Innengebläse auf Aussengebläse oder wie man das nennt aber das hat auch keinen Erfolg gebracht. Brauch nun nen Tipp woran das liegen könnte.
 
R

rolfkurt1958

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.12.2018
Beiträge
3
Deine Frage kann ich nachvollziehen.Hatte dies Problem auch.Nach einer Inspektion.Nun,letztlich half mir eine kleine Werkstatt.der Werkstattmeister telefonierte kurz und bekam den Tip die Elektronischen Lueftungsklappen neu zu justieren,Dann Motoran und Heizung auf HI.Hoechste Stufe der Heizung.Kurz dannach wieder auf Null.Dann auf die gewuenschte Temp-Seither geht es wieder.inzwischen fast 3jahre.Allerdings hab ich einen Benziner.
 
Thema:

Innenraum wird nicht richtig warm

Sucheingaben

nissan qashqai heizung wird nicht warm

,

https://www.autoexperience.de/threads/innenraum-wird-nicht-richtig-warm.15386/

,

nissan qashqai wird nicht warm

,
nissan qashqai heizung defekt
, nissan micra heizung wird nicht warm, nissan qashqai heizung einstellen, qashqai wird nicht warm, qashqai heizung kalt, nissan heizung wird nicht warm , nissan qashqai heizung kalt, nissan qashqai heizungsprobleme, qashqai heizung wird nicht warm, nissan qashqai schwache heizung, nissan qashqai heizt schlecht, nissan qashqai heizung forum, qashqai nicht motor warm geht, nissan micra k12 heizung wird nicht warm, nissan qashqai wird nicht richtig warm, qashqai j10 heizung geht nicht gut, nissan quashqai heizung kalt, nissan qashqai heizung, nissan qashqai heizung problem, nissan qashqai probleme mit der heizung, nissan qashqai Heizung wird nich warm , nissan qashqai j10 schlechte heizung

Innenraum wird nicht richtig warm - Ähnliche Themen

  • Innenraumgestaltungen

    Innenraumgestaltungen: Hallo, ich bin im Internet auf einige ungewöhnliche, moderne Innenraumgestaltungen gestoßen und mir gefällt eine sehr gut, bei der alles aus...
  • Innenraumfilter wechseln

    Innenraumfilter wechseln: Hallo hat jemand eine Anleitung wie ich bei der E Klasse w213 den Innenraumfilter im Beifahrerfußraum wechselt?
  • Tank undicht - Benzingeruch im innenraum - Wo am besten nach Fehler suchen?

    Tank undicht - Benzingeruch im innenraum - Wo am besten nach Fehler suchen?: Hallo zusammen, ich fahre seit Anfang des Jahres den 2001er Scenic 1.4er Benziner, den mir mein Großvater überlassen hat. Leider hat das Auto...
  • Innenraum/Armaturenbrett umfärben

    Innenraum/Armaturenbrett umfärben: Guten Tag, mein Innenraum/Amaturenbrett ist leider in einer hellen Farbe, was mir mittlerweile nicht mehr so gut gefällt. Kann ich diese ohne eine...
  • Innenraum Filter tauschen am Cuore l276

    Innenraum Filter tauschen am Cuore l276: Wo sitzt der Innenraumfilter am Cuore L276 und wie ausbauen
  • Ähnliche Themen

    • Innenraumgestaltungen

      Innenraumgestaltungen: Hallo, ich bin im Internet auf einige ungewöhnliche, moderne Innenraumgestaltungen gestoßen und mir gefällt eine sehr gut, bei der alles aus...
    • Innenraumfilter wechseln

      Innenraumfilter wechseln: Hallo hat jemand eine Anleitung wie ich bei der E Klasse w213 den Innenraumfilter im Beifahrerfußraum wechselt?
    • Tank undicht - Benzingeruch im innenraum - Wo am besten nach Fehler suchen?

      Tank undicht - Benzingeruch im innenraum - Wo am besten nach Fehler suchen?: Hallo zusammen, ich fahre seit Anfang des Jahres den 2001er Scenic 1.4er Benziner, den mir mein Großvater überlassen hat. Leider hat das Auto...
    • Innenraum/Armaturenbrett umfärben

      Innenraum/Armaturenbrett umfärben: Guten Tag, mein Innenraum/Amaturenbrett ist leider in einer hellen Farbe, was mir mittlerweile nicht mehr so gut gefällt. Kann ich diese ohne eine...
    • Innenraum Filter tauschen am Cuore l276

      Innenraum Filter tauschen am Cuore l276: Wo sitzt der Innenraumfilter am Cuore L276 und wie ausbauen
    Oben