innenraum lüftung

Diskutiere innenraum lüftung im Nissan Micra III K12 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Hallo ,ich fahre einen micra bj 2008 und das Gebläse funktioniert nicht mehr. Sicherungen sind alle heil, aber es kommt weder am Gebläsemotor noch...
U

Unregistriert

Gast
Hallo ,ich fahre einen micra bj 2008 und das Gebläse funktioniert nicht mehr. Sicherungen sind alle heil, aber es kommt weder am Gebläsemotor noch am vorwiderstand Strom an. Vielleicht hat ja einer eine Idee oder hat das gleich Problem auch schon gehabt.
 
U

Unregistriert

Gast
Das klingt fast, wie mein Problem. Bei mir scheint es an einer Kalten Lötstelle / Wackelkontakt der Platine für das Gebläse zu liegen. Test: Zündung an, Lüftung auf Stufe 2 stellen , dann Handschuhfach öffnen und mit der Faust kräftig an die Innen- Seitenwand des Faches auf der linken Seite ( …die Richtung Lenkrad) schlagen. Es ist gut möglich, dass dann der Lüfter anspringt.
An die Platine kommt man gut ran, wenn man das Handschuhfach ausbaut. das geht schnell und ist nicht schwer.-> Video bei Youtube...
 
Thema:

innenraum lüftung

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/innenraum-lueftung.18850/

,

nissan micra lüftung defekt

,

nissan micra Gebläse geht nicht

,
micra gebläse läuft nicht
, nissan micra k12 gebläsemotor ausbauen, auto innenraum lüftung reguulierung, nissan k12 innenraum lüfter, micra k12 gebläse ausbauen, gebläsemotor nissan micra cc, nissan micra k12 Lüfter läuft nicht, youtube videos dacia lüftung, nissan micra k12 lüfter ausbauen, nissan micra k12 sicherung gebläse, berlingo- lüfter läuft nur auf stufe 3, nisan micra gebläse geht nicht, nissan micra lüftung geht nicht, gebläse defekt citroen berlingo, Micra K12 Gebläse geht nicht, nissan k12 gebläsemotor kommt kein Strom an, lüfterausbau nissan micra, schaltplan hyundai innen gebläse, Lüftung geht nicht mehr Nissan micra, nissan micra k12 innenraum tuning, nissan micra innenlüfter wechseln, nissan micra lüftungsregler

innenraum lüftung - Ähnliche Themen

  • Innenraumgestaltungen

    Innenraumgestaltungen: Hallo, ich bin im Internet auf einige ungewöhnliche, moderne Innenraumgestaltungen gestoßen und mir gefällt eine sehr gut, bei der alles aus...
  • Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein

    Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein: Die Lüftung an meinem Peugeot306 , Baujahr 2001 funktioniert nicht mehr. Ich habe alle Sicherungen kontrolliert und auch das Relais ist in...
  • innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben

    innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben: Mondeo Turnier 2.0 16v,Bj.1999.Innenraumlüftung läßt sich nicht mehr von oben nach unten bzw.garnicht mehr verstellen.Bläßt nur noch oben Heizung...
  • Lüftung im Innenraum defekt

    Lüftung im Innenraum defekt: Hallo :-) Seit heute morgen geht meine Lüftung im Auto gar nicht mehr. Das komplette Gebläße ist tod :-( Es tut sich absolut níchts mehr. Meine...
  • Innenraumlüftung nicht mehr zu regulieren !

    Innenraumlüftung nicht mehr zu regulieren !: Die Innenraumlüftung lässt sich nicht mehr regulieren. Sie bläst in jeder Drehreglerstellung volle Pulle !!!! Hat jemand einen Rat ?!? Gruß gue-da
  • Ähnliche Themen

    • Innenraumgestaltungen

      Innenraumgestaltungen: Hallo, ich bin im Internet auf einige ungewöhnliche, moderne Innenraumgestaltungen gestoßen und mir gefällt eine sehr gut, bei der alles aus...
    • Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein

      Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein: Die Lüftung an meinem Peugeot306 , Baujahr 2001 funktioniert nicht mehr. Ich habe alle Sicherungen kontrolliert und auch das Relais ist in...
    • innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben

      innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben: Mondeo Turnier 2.0 16v,Bj.1999.Innenraumlüftung läßt sich nicht mehr von oben nach unten bzw.garnicht mehr verstellen.Bläßt nur noch oben Heizung...
    • Lüftung im Innenraum defekt

      Lüftung im Innenraum defekt: Hallo :-) Seit heute morgen geht meine Lüftung im Auto gar nicht mehr. Das komplette Gebläße ist tod :-( Es tut sich absolut níchts mehr. Meine...
    • Innenraumlüftung nicht mehr zu regulieren !

      Innenraumlüftung nicht mehr zu regulieren !: Die Innenraumlüftung lässt sich nicht mehr regulieren. Sie bläst in jeder Drehreglerstellung volle Pulle !!!! Hat jemand einen Rat ?!? Gruß gue-da
    Oben