innenbeleuchtung UBB

Diskutiere innenbeleuchtung UBB im Peugeot 106 II 1, S2 Forum Forum im Bereich Peugeot 106 Forum; Hallo zusammen Mein Peugeot 106 sport Baujahr 2000 möchte ganz gerne eine Unterbodenbeleuchtung haben... nun habe ich versucht die zwei süßen...
B

breaks

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.08.2009
Beiträge
1
Hallo zusammen
Mein Peugeot 106 sport Baujahr 2000 möchte ganz gerne eine Unterbodenbeleuchtung haben...
nun habe ich versucht die zwei süßen käbelchen pro seite am Türkontaktschalter anzuschließen nur leider funzt das nicht so wirklich, da ich entweder dauerleuchten habe oder gar keins (muss man anscheinend im kontakt selbst anklemmen aber da kommt man ja gar nicht ran)
dann habe ich mir gedacht, nimmst dus halt von der innenbeleuchtung
gesagt getan

es ich nun aber rätselhaft finde:
die unterbodenbeleuchtung geht wenn ich die tür auf mache an (sowie auch die innenbeleuchtung) und geht aus, wenn ich die türe schließe
soweit so gut
nur ich möchte halt wenn ich zufällig mal in eine polizeikontrolle komme, und aussteigen muss, ungern das die beleuchtung am unterboden angeht....
ich dachte ich kanns so anklemmen, das es halt wie die innenbeleuchtung funktioniert
wenn die türe auf geht geht die beleuchtung an, aber wenn ich die innenbeleuchtung auf dritte stufe stelle wo eben innen dauerhaft dunkel ist, funktioniert das draußen auch...aber da hab ich wohl daneben gelegen

nun eigentlich die frage
ist es möglich die unterbodenbeleuchtung so zu "steuern" das sie wenn ich die tür auf mache an geht und die tür zu mache sie aus geht UND bei bedarf ausgeschalten wird, sodass sie eben nicht leuchtet wenn die türe aufgeht (bsp polilzeikontrolle) ohne einen zusätzlichen schalter einzubauen?
wenn ja ist das am innenbeleuchtungsschalter möglich?
wenn nein, wie ist es dann noch möglich? denn den türkontaktschalter kann ich wohl vergessen?
gibt es da einemöglichkeit? denn ich möchte ungern dem polizisten einen blauen straßenbelag bieten (da ich nicht genau weiß ob es nur beim fahren oder auch generrell im straßenverkehr (sprich auch beim parken etc) verboten ist.

falls hilfe zu antworten oder einige informationen nötig sind, habe in einem andren forum schon die frage gestellt jedoch noch keine lösbare antwort bekommen
dieser Link führt dorthin ;)



danke schon mal im voraus
gruß breaks
 
Thema:

innenbeleuchtung UBB

Sucheingaben

wo bekomme ich einen türkontaktschalter für innenbeleuchtung von peugeot106

,

peugeot 106 türkontaktschalter einbauen wie

,

hat peugeot 106 tür beleuchtungen

,
innenbeleuchtung peugeot 106
, türkontaktschalter peugeot 106, Türkontakt für Innenbeleuchtung Peugeot 106, peugeot 106 türkontakt, peugeot 106 türkontaktschalter, twingo innenbeleuchtungsschalter, auto, auto türkontakt licht einbauen twingo

innenbeleuchtung UBB - Ähnliche Themen

  • Hyundai matrix 1,6 Innenbeleuchtung geht nicht

    Hyundai matrix 1,6 Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, bei meinem Hyundai Matrix 1,6 geht die Innenbeleuchtung nicht mehr.( wenn ich die zentrallveriegelung anschalte und wenn ich die Tür...
  • Innenbeleuchtung geht nicht mehr

    Innenbeleuchtung geht nicht mehr: Hilfe habe ein Problem seit einiger zeit geht bei meinem Seat Alhambra die Innenbeleuchtung nicht mehr und zwar kein einziges warum nur. Kann mir...
  • Relais für Innenbeleuchtung

    Relais für Innenbeleuchtung: Hallo Leute, ich wollt fragen, weiß jemand wo ich ein neues relais für nen Celica T23 bekomm? -bei meinem alten relais kommt einfach keine masse...
  • Problem mit der Innenbeleuchtung

    Problem mit der Innenbeleuchtung: Vielleicht fallen jetzt viele mit Stöhnen ins Koma, aber ich benötige Hilfe. Ich habe für meinen Schwiegervater einen Toyota Corolla Sol besorgt...
  • Radio, Uhr und Innenbeleuchtung plötzlich defekt

    Radio, Uhr und Innenbeleuchtung plötzlich defekt: Hallo Zusammen, habe einen Seicento EZ. 11/2003 mit folgendem Problem: Nachdem ich versucht habe, den Radio wieder funktionstüchtig zu kriegen...
  • Ähnliche Themen

    • Hyundai matrix 1,6 Innenbeleuchtung geht nicht

      Hyundai matrix 1,6 Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, bei meinem Hyundai Matrix 1,6 geht die Innenbeleuchtung nicht mehr.( wenn ich die zentrallveriegelung anschalte und wenn ich die Tür...
    • Innenbeleuchtung geht nicht mehr

      Innenbeleuchtung geht nicht mehr: Hilfe habe ein Problem seit einiger zeit geht bei meinem Seat Alhambra die Innenbeleuchtung nicht mehr und zwar kein einziges warum nur. Kann mir...
    • Relais für Innenbeleuchtung

      Relais für Innenbeleuchtung: Hallo Leute, ich wollt fragen, weiß jemand wo ich ein neues relais für nen Celica T23 bekomm? -bei meinem alten relais kommt einfach keine masse...
    • Problem mit der Innenbeleuchtung

      Problem mit der Innenbeleuchtung: Vielleicht fallen jetzt viele mit Stöhnen ins Koma, aber ich benötige Hilfe. Ich habe für meinen Schwiegervater einen Toyota Corolla Sol besorgt...
    • Radio, Uhr und Innenbeleuchtung plötzlich defekt

      Radio, Uhr und Innenbeleuchtung plötzlich defekt: Hallo Zusammen, habe einen Seicento EZ. 11/2003 mit folgendem Problem: Nachdem ich versucht habe, den Radio wieder funktionstüchtig zu kriegen...
    Oben