Innenausstattung Codes

Diskutiere Innenausstattung Codes im Porsche 928 Forum Forum im Bereich Porsche Forum; Hallo, kann mir jemand sagen was die Innenausstattung MB und die Sitz Kombi Nr AVG bedeutet. Habe graues Leder aber sieht marmoriert aus.Wüsste...
G

ginger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.04.2010
Beiträge
2
Hallo, kann mir jemand sagen was die Innenausstattung MB und die Sitz Kombi Nr AVG bedeutet. Habe graues Leder aber sieht marmoriert aus.Wüsste gerne die genaue Bezeichnung. Danke für Eure Hilfe! grus Michael
 
Thema:

Innenausstattung Codes

Sucheingaben

porsche innenausstattungscodes

,

porsche innenausstattungscode

,

porsche 928 innenausstattung farbcode

,
Porsche 928 Innenausstattung
, porsche code innenausstattung, porsche innenausstattung code, porsche innenausstattung codierung, innenausstattung porsche 928, innenausstattungcode porsche, farbcode innenausstattung porsche, porsche 928 code innenausstattung, fehlersuche porsche 928, was bedeutet beim porsche innenausstattung AH, bmw e93 farbcode innenausstattung, golf 1 cabrio innenausstattung, porsche innenausstattung code deutsch, porsche innenausstattung codes, Code innenausstattung 928, auto, site:autoexperience.de innenausstattung mitsubishi eclipse, opel Innenausstattungscode, BMW Fehlercodes und bedeutung auf deutsch, innenausstattung code skoda, opel innenausstattungscodes, 928 innenausstattung

Innenausstattung Codes - Ähnliche Themen

  • Porsche Sitze bzw. Innenausstattung

    Porsche Sitze bzw. Innenausstattung: Hi Leute Ich bin seit sehr langer Zeit Polsterer aus Leidenschaft z.Z bin ich für meinem Neffen, zwei Porsche Sitze in schwarz am beziehen, die...
  • Hyundai Coupe Teilleder Sitze Rot / Innenausstattung bitte um Hilfe

    Hyundai Coupe Teilleder Sitze Rot / Innenausstattung bitte um Hilfe: Servus, bin langsamam verzweifeln. Und zwar will ich den Sitz auf der Fahrerseite an der Einstiegsstelle farblich auffrischen. Jedoch weiß ich...
  • Hyundai Coupe Teilleder Sitze Rot / Innenausstattung bitte um Hilfe

    Hyundai Coupe Teilleder Sitze Rot / Innenausstattung bitte um Hilfe: Servus, bin langsamam verzweifeln. Und zwar will ich den Sitz auf der Fahrerseite an der Einstiegsstelle farblich auffrischen. Jedoch weiß ich...
  • Pathfinder R51 Holzdekor innenausstattung

    Pathfinder R51 Holzdekor innenausstattung: Hallo an alle......... Ich habe seit 6 Monaten einen Nissan Pathfinder R51 gekauft.(Automatik) Ich suche schon seit 6 Monaten Holzdekor für die...
  • Innenausstattung gesucht für Eclipse D 30

    Innenausstattung gesucht für Eclipse D 30: Habe mit einen Eclipse D 30 letztes jahr geholt und einige innenraumteile, wie zum Beispiel Rücksitzbank und gurte für hinten, Fußablage...
  • Ähnliche Themen

    Oben