Infrarot Kopfhörer Altea XL Rear Seat Entertainment

Diskutiere Infrarot Kopfhörer Altea XL Rear Seat Entertainment im Seat Altea XL Forum Forum im Bereich Seat Altea Forum; Welche Infrarot Kopfhörer werden für das integrierte Rear Seat Entertainment im SEAT ALTEA XL Modelljahr 2010 von Seat empfohlen? Danke für euer...
S

schulmar

Gast
Welche Infrarot Kopfhörer werden für das integrierte Rear Seat Entertainment im SEAT ALTEA XL Modelljahr 2010 von Seat empfohlen?
Danke für euer Feedback!
 
K

Kainda

Gast
Gibts die denn auch über Bluutooth? Weil Infrarot brauch ja immer direkte Verbindung.
 
U

Unregistriert

Gast
Der Monitor des Rear Seat Entertainments sendet nur mit Infrarot. Der Empfang funktioniert aber gut auch an weniger "direkten" Orten. So auch auf dem Vordersitz wenn genügend nach hinten "gelehnt".

Was ich übrigens nicht geschafft habe: den Ton von hinten als Aux über die Boxen laufen zu lassen.
 
Thema:

Infrarot Kopfhörer Altea XL Rear Seat Entertainment

Sucheingaben

seat kopfhörer

,

seat altea kopfhörer

,

seat infrarot kopfhörer

,
renault infrarot kopfhörer
, kopfhörer seat altea, infrarot kopfhörer seat, rear seat entertainment seat altea, rear seat entertainment altea, seat altea xl Entertainment, seat infrarotkopfhörer, seat altea xl kopfhörer, infrarot kopfhörer für seat, seat altea rear seat entertainment, ir kopfhörer Seat, seat kopfhörer infrarot, infrarot kopfhörer seat altea xl, rear seat entertainment kopfhöhrer, infrarot kopfhörer auto, Seat Altea xl Infrarot Kopfhörer, vw kopfhörer, infrarot kopfhörer seat altea, rear seat entertainment vw 3 kopfhörer, seat altea ir kopfhörer, rear seat entertainment kopfhörer, f

Infrarot Kopfhörer Altea XL Rear Seat Entertainment - Ähnliche Themen

  • Kopfhörer

    Kopfhörer: Hallo, ich wollte mal nachfragen wer von euch nciht mit Bluetooth Kopfhörern auskennt. Hier habe ich ein paar Kopfhörer angeschaut. Ich wollte...
  • W204: Funkschlüssel Infrarotsignal auf Funksignal codieren ?

    W204: Funkschlüssel Infrarotsignal auf Funksignal codieren ?: Schönen guten Abend, vieleicht kann mir jemand helfen: Kann man bei meinem W204 Bj 2010 das Infrarotsignal aus der Funkfernbedienung auf das...
  • Infos zu Infrarotheizung

    Infos zu Infrarotheizung: Bei einer Infrarotheizung spricht man von wohltuender und nachhaltiger Wärme. Doch wo ist der Unterschied zur herkömmlichen Heizung?
  • geschlossene Kopfhörer

    geschlossene Kopfhörer: Ich suche geschlossene Kopfhörer, doch finde mich in der Auswahl nicht zurecht. Wer spricht eine Empfehlung für mich aus?
  • unsichtbare kopfhörer

    unsichtbare kopfhörer: hallo, kennt das schon jemand??? Unsichtbare Kopfhoerer Co-op Spy Set für Handys - www.unsichtbare-kopfhoerer.de - YouTube
  • Ähnliche Themen

    • Kopfhörer

      Kopfhörer: Hallo, ich wollte mal nachfragen wer von euch nciht mit Bluetooth Kopfhörern auskennt. Hier habe ich ein paar Kopfhörer angeschaut. Ich wollte...
    • W204: Funkschlüssel Infrarotsignal auf Funksignal codieren ?

      W204: Funkschlüssel Infrarotsignal auf Funksignal codieren ?: Schönen guten Abend, vieleicht kann mir jemand helfen: Kann man bei meinem W204 Bj 2010 das Infrarotsignal aus der Funkfernbedienung auf das...
    • Infos zu Infrarotheizung

      Infos zu Infrarotheizung: Bei einer Infrarotheizung spricht man von wohltuender und nachhaltiger Wärme. Doch wo ist der Unterschied zur herkömmlichen Heizung?
    • geschlossene Kopfhörer

      geschlossene Kopfhörer: Ich suche geschlossene Kopfhörer, doch finde mich in der Auswahl nicht zurecht. Wer spricht eine Empfehlung für mich aus?
    • unsichtbare kopfhörer

      unsichtbare kopfhörer: hallo, kennt das schon jemand??? Unsichtbare Kopfhoerer Co-op Spy Set für Handys - www.unsichtbare-kopfhoerer.de - YouTube
    Oben