Infos zum L300 Rammschutz und Ersatzradhalterung (Bj 84)

Diskutiere Infos zum L300 Rammschutz und Ersatzradhalterung (Bj 84) im Mitsubishi L300 I L03 Forum Forum im Bereich Mitsubishi L300 Forum; Hallo Zusammen! wir sind stolze Besitzer eines schönen L300 mit Hymeraufbau. Leider fehlt an unserem Gefährt der "Rammschutz" an der Front, andem...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Zusammen!

wir sind stolze Besitzer eines schönen L300 mit Hymeraufbau. Leider fehlt an unserem Gefährt der "Rammschutz" an der Front, andem sich auch Praktischerweise das Ersatzrad anbringen läßt.
Hat zufällig jemand ne Ahnung wo man sowas nachträglich herbekommen könnte?
Hab mir auch überlegt das Ding selber zu bauen, aber da wird wohl der TÜV mal wieder einwände haben. Aber was er nicht weiß ..... ;) Dazu würden mir eine paar Bilder auf denen man erkennt wo und wie genau das Teil befestigt ist helfen...

freue mich über jede Antwort...

liebe Grüße Sven
 
B

Black-Dog

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.09.2009
Beiträge
5
Servus,
wenn das nicht schon in euren Brief eingetragen ist, kanst Du das vergessen,nachträglich werden keine Rammschutzbügel mehr genehmigt.
Außer Du bekommst eine alte ABE wo der Bügel nicht eintragungspflichtig wäre,aber das war selten der Fall.
Auf keinen Fall einen Rammbügel anbauen ohne TÜV Genehmigung bei einen Unfall bist Du sowas von Fett,das glaubst Du nicht.
mfg.
Hans
 
Thema:

Infos zum L300 Rammschutz und Ersatzradhalterung (Bj 84)

Sucheingaben

mitsubishi l300 rammschutz

,

rammschutz mitsubishi l300

,

l300 bullenfänger

,
mitsubishi l300 frontschutzbügel
, l300 rammschutz, mitsubishi l300 frontbügel, rammschutz l300, frontschutzbügel mitsubishi l300, frontbügel l300, frontschutzbügel l300, mitsubishi l300 kuhfänger, https://www.autoexperience.de/threads/infos-zum-l300-rammschutz-und-ersatzradhalterung-bj-84.12507/, halterung für ersatzrad mitsubishi, rammschutzbügel gebraucht mitshubisi l 300, rammbügel für mitsubishi l300, mitsubishi l300 eintragungen, mitsubishi l300 rammschutzbügel, mitsubishi rammbügel mit reserveradhalter, polo cross rammbügel, l300 mit Frontschutzbügel, frontschutzbügel für l300, mitsubishi l300 bullenfänger, rammbügel mitsubishi, polo rammschutz, l300 ersatzrad

Infos zum L300 Rammschutz und Ersatzradhalterung (Bj 84) - Ähnliche Themen

  • Infos zu Hanfprodukten?

    Infos zu Hanfprodukten?: Schönen Abend Zusammen, ich bin auf der Suche nach guten Seiten bzw. Informationsquellen zum Thema Hanf(-produkte). Ich habe bereits den Blog...
  • DSGVO Schulungen - Infos leicht zugänglich machen - wie/wo?

    DSGVO Schulungen - Infos leicht zugänglich machen - wie/wo?: Hey! Ich bin Datenschutzbeauftragter und dafür verantwortlich die Mitarbeiter in der DSGVO zu schulen. Es sind viele StudentInnen bei uns in der...
  • PC Drucker Infos zum Patronenkauf

    PC Drucker Infos zum Patronenkauf: Hey Ihr Lieben, so hoffe so kurz vor Toreschluss ist bei Euch alles in Ordnung und Ihr könnt entspannt ins Wochenende starten. Es ist mal wieder...
  • Infos zum neuen Jaguar XJ

    Infos zum neuen Jaguar XJ: Seit 1968 gibt es den Jaguar XJ, und nun stellt Jaguar die 8. Version vor. Die Motoren werden wohl zum Großteil dem XF entliehen, so stehen dann...
  • Presse-Fotos und Infos zum 6er anlässlich seines 30. Geburtstags

    Presse-Fotos und Infos zum 6er anlässlich seines 30. Geburtstags: Hallo 6er-Fans, anlässlich seines 30. Geburtstages hat BMW Fotos und Infos zum 6er veröffentlicht. Alle Infos und Fotos findet man bei Interesse...
  • Ähnliche Themen

    • Infos zu Hanfprodukten?

      Infos zu Hanfprodukten?: Schönen Abend Zusammen, ich bin auf der Suche nach guten Seiten bzw. Informationsquellen zum Thema Hanf(-produkte). Ich habe bereits den Blog...
    • DSGVO Schulungen - Infos leicht zugänglich machen - wie/wo?

      DSGVO Schulungen - Infos leicht zugänglich machen - wie/wo?: Hey! Ich bin Datenschutzbeauftragter und dafür verantwortlich die Mitarbeiter in der DSGVO zu schulen. Es sind viele StudentInnen bei uns in der...
    • PC Drucker Infos zum Patronenkauf

      PC Drucker Infos zum Patronenkauf: Hey Ihr Lieben, so hoffe so kurz vor Toreschluss ist bei Euch alles in Ordnung und Ihr könnt entspannt ins Wochenende starten. Es ist mal wieder...
    • Infos zum neuen Jaguar XJ

      Infos zum neuen Jaguar XJ: Seit 1968 gibt es den Jaguar XJ, und nun stellt Jaguar die 8. Version vor. Die Motoren werden wohl zum Großteil dem XF entliehen, so stehen dann...
    • Presse-Fotos und Infos zum 6er anlässlich seines 30. Geburtstags

      Presse-Fotos und Infos zum 6er anlässlich seines 30. Geburtstags: Hallo 6er-Fans, anlässlich seines 30. Geburtstages hat BMW Fotos und Infos zum 6er veröffentlicht. Alle Infos und Fotos findet man bei Interesse...
    Oben