In Polen Tanken?

Diskutiere In Polen Tanken? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo, ich Fahre die Tage nach Polen und will dort auch gleich Tanken weiß einer von euch wie viel Liter darf ich mit rüber nehmen?? und lohnt...
Z

Zwan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2005
Beiträge
12
Hallo,

ich Fahre die Tage nach Polen und will dort auch gleich Tanken weiß einer von euch wie viel Liter darf ich mit rüber nehmen??

und lohnt sich das überhaupt noch in Polen zu Tanken?
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
Soweit ich weiß, darfst du maximal einen Ersatzkanister zusätzlich mitnehmen.

Oder wolltest du dir nen 200l Ersatzfass in Kofferraum schnallen? *g*
 
G

GiZzMo

Gast
Lohnen tut sich das auf jeden Fall. Aus der Schweiz nehm ich immer nen 25 Liter Kanister mit. Ich glaube das ist die Obergrenze was man mitführen darf. Gefilzt hat mich bisher kein Zöllner und an der Polnischen Grenze wär ich etwas vorsichtiger.

Gruß Micha
 
S

Sway Dizzle

Gast
Wie der OSI schon sagte,darf man nur 20 Liter mitnehmen und das in TÜV geprüften Kanistern und es lohnt sich auf jedenfall,man kann ja auch noch ne Stange Zigaretten pro Person mitnehmen!! ;)

MFG
 
D

Denni_Lo

Gast
nicht nur TÜV geprüft die Kanister müssen auch die entsprechende UN Zulassung haben.

20 Liter Limit gilt für D allgemein, man ist ja schließlich kein Gefahrguttransporter, die müssen ne Reihe von Sicherheitskriterien aufweisen. Dazu muß der Fahrer entsprechend geschult sein.
 
G

GiZzMo

Gast
Huch dann hab ich ja immer 5 Liter zuviel dabei!!! Dann muss ich wohl das nächste mal aufpassen das ich nur 20 Liter tanke.
 
M

m3osi

Gast
Original von Micha
Huch dann hab ich ja immer 5 Liter zuviel dabei!!! Dann muss ich wohl das nächste mal aufpassen das ich nur 20 Liter tanke.
Du böser Junge und Gesetzesbrecher :D


P.S. Bei meiner Grundie hat die Stange Kippen 20DM gekostet und ich bin mit 14 Stangen über die Grenze, wie gut das uns keiner Angehalten hat.
 
S

Sway Dizzle

Gast
Oh Gott,wo bin ich denn nur hier hingeraten,nur Schmuggler unterwegs!! =) :D Nur gut das ich so ehrlich bin! 8)

MFG
 
Thema:

In Polen Tanken?

Sucheingaben

tanken in polen

,

polen tanken

,

tanken in polen 2011

,
was muss ich in polen tanken
, tanken polen, in polen tanken, lohnt sich tanken in polen, polen tanken wieviel, polen tanken liter, wieviel darf man in polen tanken, was tankt man in polen, polentanken, wo in polen tanken, was tanke ich in polen, tanken in polen wie viel liter, tanken polen wieviel, tanken polen liter, Wieviel Liter darf man in Polen tanken , tanken-polen, lohnt es sich noch in polen zu tanken, lohnt sich in polen zu tanken, polen tanken kanister, polen tanken, tanken in polen erfahrungen, was muss man in polen tanken

In Polen Tanken? - Ähnliche Themen

  • I40 Tankanzeige geht nach jeden Tanken weiter runter

    I40 Tankanzeige geht nach jeden Tanken weiter runter: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Ich hatte meinen I40 vor 6 Wochen falsch getankt. Es wurde alles gesäubert und der Tank leer gemacht...
  • Beim Tanken sparen? Geld und keine Prämien!

    Beim Tanken sparen? Geld und keine Prämien!: Hey Leute, kennt ihr eigentlich noch andere Möglichkeiten zu sparen beim Tanken? Außer diese blöden Bonushefte ... da bekommt man ja nur nutzlose...
  • Ruckeln immer nach Volltanken??

    Ruckeln immer nach Volltanken??: Hallo, ich fahre einen Renault Twingo 1,2 l, 75 PS, Baujahr 2003. Immer nach dem Volltanken fängt der Wagen an zu ruckeln und geht auch im...
  • Beim tanken sparen

    Beim tanken sparen: Ich würde gerne meine neue Webseite empfehlen: tankenbilliger.de Ein Portal zum schnellen vergleichen der Benzin Preise in der Umgebung. Die...
  • Kurioser Fisch- Diebstahl in Polen: See zugeschüttet

    Kurioser Fisch- Diebstahl in Polen: See zugeschüttet: In der Nähe des Ortes Elk (Lyck) schaufelten die Täter mit einem Bagger Erde in das Wasser, berichtete die Zeitung "Super Express". Der 30 Meter...
  • Ähnliche Themen

    • I40 Tankanzeige geht nach jeden Tanken weiter runter

      I40 Tankanzeige geht nach jeden Tanken weiter runter: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Ich hatte meinen I40 vor 6 Wochen falsch getankt. Es wurde alles gesäubert und der Tank leer gemacht...
    • Beim Tanken sparen? Geld und keine Prämien!

      Beim Tanken sparen? Geld und keine Prämien!: Hey Leute, kennt ihr eigentlich noch andere Möglichkeiten zu sparen beim Tanken? Außer diese blöden Bonushefte ... da bekommt man ja nur nutzlose...
    • Ruckeln immer nach Volltanken??

      Ruckeln immer nach Volltanken??: Hallo, ich fahre einen Renault Twingo 1,2 l, 75 PS, Baujahr 2003. Immer nach dem Volltanken fängt der Wagen an zu ruckeln und geht auch im...
    • Beim tanken sparen

      Beim tanken sparen: Ich würde gerne meine neue Webseite empfehlen: tankenbilliger.de Ein Portal zum schnellen vergleichen der Benzin Preise in der Umgebung. Die...
    • Kurioser Fisch- Diebstahl in Polen: See zugeschüttet

      Kurioser Fisch- Diebstahl in Polen: See zugeschüttet: In der Nähe des Ortes Elk (Lyck) schaufelten die Täter mit einem Bagger Erde in das Wasser, berichtete die Zeitung "Super Express". Der 30 Meter...
    Oben