In ein anderes Land zu fliegen

Diskutiere In ein anderes Land zu fliegen im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Leute! Ich wollte ein Ticket buchen, um in ein anderes Land zu fliegen, aber mein Freund hat mir gesagt, dass es sehr gefährlich ist, zu...
Varnak

Varnak

Benutzer
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
89
Hallo Leute! Ich wollte ein Ticket buchen, um in ein anderes Land zu fliegen, aber mein Freund hat mir gesagt, dass es sehr gefährlich ist, zu fliegen. Ich bin wirklich im Zweifel, was ich tun soll.
 
bremshobel

bremshobel

Benutzer
Mitglied seit
02.08.2018
Beiträge
62
Hi hi! Manche Menschen sind große Fans des Fliegens, weil es ein ziemlich schnelles Transportmittel ist und nicht nur das, es hat auch ziemlich positive Kritiken von den anderen Menschen, weil es eine Menge nützlicher Funktionen hat. Natürlich kann es genauso gefährlich sein wie jedes andere Fahrzeug, weil es nur ein Teil der Technologie ist. Deshalb brauchen wir in allen Bereichen der Menschheit Entwicklung. Mein Kollege reist nur mit dem Flugzeug, weil man nicht von einem Transportmittel auf ein anderes umsteigen muss, sondern einfach nur die Reise genießen und etwas tun kann, was einem gefällt, z. B. ein Buch lesen oder sich mit jemandem unterhalten und neue Leute kennenlernen. Mein Kollege schwärmt von eSky , denn dort gibt es wirklich tolle Angebote und manchmal sind die Preise in einige Richtungen wirklich niedrig. Wenn du Interesse hast, kannst du dich auf verschiedenen sozialen Seiten anmelden, um die Bewertungen der Passagiere zu lesen und dich während des Flug sicherer zu fühlen.
 
Z

ziembaa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
24
Ich denke das Flugzeug ist eines der sichersten Verkehrsmittel. Auf jeden Fall sicherer als das Auto.
 
A

Autonomiker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
120
Hat er Angst abzustürzen oder was bereitet ihm Kummer? Ich persönlich mag viel lieber fliegen als stundenlang mit dem Auto zu fahren oder in der Bahn zu sitzen. Bei letzterem atmet man dann auch noch die ganze Zeit die Bakterien und Viren der anderen Fahrgäste ein, die über die Klimaanlage schön im Zug verteilt werden. Nein danke! Dann lieber fliegen!
 
J

jonas.b

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
133
Na so würde ich das nicht unbedingt sehen. Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass die Bahn in regelmäßigen Abständen eine Klimaanlagenwartung inklusive Desinfektion durchführen lässt. Insofern werden hier also höchste Hygienestandards umgesetzt. Aber wenn es dich stört bzw. du auf Nummer sicher gehen möchtest, kannst du ja trotzdem eine Maske tragen.
 
Thema:

In ein anderes Land zu fliegen

In ein anderes Land zu fliegen - Ähnliche Themen

  • XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..

    XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..: bei meinen XC90 geht das Radio nicht mehr, hab ein zweites gekauft und geht auch nicht. Was kann das sein?
  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Teile des gleichen Herstellers an ein anderes Modell bauen !

    Teile des gleichen Herstellers an ein anderes Modell bauen !: Weiss einer ob man Teile z.B. vom Audi TT, A6 o. ä. auch ohne Probleme an z.B. nen A4 bauen darf. Ich mein, ein E-Prüfzeichen und ne KBA Nummer...
  • Ähnliche Themen

    Oben