In ein anderes Land zu fliegen

Diskutiere In ein anderes Land zu fliegen im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Leute! Ich wollte ein Ticket buchen, um in ein anderes Land zu fliegen, aber mein Freund hat mir gesagt, dass es sehr gefährlich ist, zu...
Varnak

Varnak

Benutzer
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
87
Hallo Leute! Ich wollte ein Ticket buchen, um in ein anderes Land zu fliegen, aber mein Freund hat mir gesagt, dass es sehr gefährlich ist, zu fliegen. Ich bin wirklich im Zweifel, was ich tun soll.
 
bremshobel

bremshobel

Benutzer
Mitglied seit
02.08.2018
Beiträge
61
Hi hi! Manche Menschen sind große Fans des Fliegens, weil es ein ziemlich schnelles Transportmittel ist und nicht nur das, es hat auch ziemlich positive Kritiken von den anderen Menschen, weil es eine Menge nützlicher Funktionen hat. Natürlich kann es genauso gefährlich sein wie jedes andere Fahrzeug, weil es nur ein Teil der Technologie ist. Deshalb brauchen wir in allen Bereichen der Menschheit Entwicklung. Mein Kollege reist nur mit dem Flugzeug, weil man nicht von einem Transportmittel auf ein anderes umsteigen muss, sondern einfach nur die Reise genießen und etwas tun kann, was einem gefällt, z. B. ein Buch lesen oder sich mit jemandem unterhalten und neue Leute kennenlernen. Mein Kollege schwärmt von eSky , denn dort gibt es wirklich tolle Angebote und manchmal sind die Preise in einige Richtungen wirklich niedrig. Wenn du Interesse hast, kannst du dich auf verschiedenen sozialen Seiten anmelden, um die Bewertungen der Passagiere zu lesen und dich während des Flug sicherer zu fühlen.
 
Z

ziembaa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
16
Ich denke das Flugzeug ist eines der sichersten Verkehrsmittel. Auf jeden Fall sicherer als das Auto.
 
Thema:

In ein anderes Land zu fliegen

In ein anderes Land zu fliegen - Ähnliche Themen

  • Immer einsatzbereit: das Stromaggregat

    Immer einsatzbereit: das Stromaggregat: Ein tragbarer Stromaggregat ist zwar kleiner in der Größe, hat aber eine lange Liste von Verwendungsmöglichkeiten. Mit Benzin, Solarenergie oder...
  • Protein-Diät

    Protein-Diät: Hallo zusammen! Nach einer langen Pause habe ich beschlossen, wieder zu trainieren - regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen! Mein Trainer sagt, ich...
  • gute oszillierende Einheit

    gute oszillierende Einheit: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Oszillationsgerät. Ich bin Landschaftsgärtner und erledige die meiste Arbeit bei Nacht. Ich bin auf...
  • Geschenk für einen 2-Jährigen

    Geschenk für einen 2-Jährigen: Grüße! Ich habe ein Problem mit der Auswahl eines Geschenks für den Geburtstag meiner 2 Jahre alten Schwester. Ehrlich gesagt, bin ich kein...
  • Teile des gleichen Herstellers an ein anderes Modell bauen !

    Teile des gleichen Herstellers an ein anderes Modell bauen !: Weiss einer ob man Teile z.B. vom Audi TT, A6 o. ä. auch ohne Probleme an z.B. nen A4 bauen darf. Ich mein, ein E-Prüfzeichen und ne KBA Nummer...
  • Ähnliche Themen

    • Immer einsatzbereit: das Stromaggregat

      Immer einsatzbereit: das Stromaggregat: Ein tragbarer Stromaggregat ist zwar kleiner in der Größe, hat aber eine lange Liste von Verwendungsmöglichkeiten. Mit Benzin, Solarenergie oder...
    • Protein-Diät

      Protein-Diät: Hallo zusammen! Nach einer langen Pause habe ich beschlossen, wieder zu trainieren - regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen! Mein Trainer sagt, ich...
    • gute oszillierende Einheit

      gute oszillierende Einheit: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Oszillationsgerät. Ich bin Landschaftsgärtner und erledige die meiste Arbeit bei Nacht. Ich bin auf...
    • Geschenk für einen 2-Jährigen

      Geschenk für einen 2-Jährigen: Grüße! Ich habe ein Problem mit der Auswahl eines Geschenks für den Geburtstag meiner 2 Jahre alten Schwester. Ehrlich gesagt, bin ich kein...
    • Teile des gleichen Herstellers an ein anderes Modell bauen !

      Teile des gleichen Herstellers an ein anderes Modell bauen !: Weiss einer ob man Teile z.B. vom Audi TT, A6 o. ä. auch ohne Probleme an z.B. nen A4 bauen darf. Ich mein, ein E-Prüfzeichen und ne KBA Nummer...
    Oben