Immer auf der Suche nach...

Diskutiere Immer auf der Suche nach... im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo, ich bin immer auf der Suche nach Gebrauchtwagen oder Unfallwagen. Selbst bei Motor- oder Getriebeschäden. Falls Sie Ihr Auto verkaufen...
J

Juergen62

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.07.2012
Beiträge
6
Hallo,

ich bin immer auf der Suche nach Gebrauchtwagen oder Unfallwagen. Selbst bei Motor- oder Getriebeschäden. Falls Sie Ihr Auto verkaufen möchten, wenden Sie sich einfach an mich, dann trete ich mit Ihnen in Kontakt und wir verhandeln den Kaufpreis. Faires Angebot im vergleich zu Autohäusern und Autohändlern!

Gruß
Jürgen
 
Thema:

Immer auf der Suche nach...

Immer auf der Suche nach... - Ähnliche Themen

  • Motorwarnlampe leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg.1993

    Motorwarnlampe leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg.1993: Hallo Freunde. Ich habe ein schwieriges Problem bei meinem älteren Toyota Hiace 2, 4 L Bus Jahrgang 1993. Es kommt immer häufiger vor, dass...
  • Bremskontrollleuchte Santamo leuchtet immer wieder auf

    Bremskontrollleuchte Santamo leuchtet immer wieder auf: Hallo Bei meinem Santamo geht ständig die Bremskontrollleuchte an. Ich höre es unter der Handbremse knistern , dann klackt es und sie geht und...
  • zentralverriegelung geht nicht zu , immer wieder auf beim xantia 1,8 16 Limosine

    zentralverriegelung geht nicht zu , immer wieder auf beim xantia 1,8 16 Limosine: Hallo wer kann mir behilflich sein und gibt mir tip. Habe einen xantia bj.1998 1,8 16 v. Die zentralverriegelung spinnt wenn ich den Wagen...
  • 306 säuft im Stand immer wieder ab

    306 säuft im Stand immer wieder ab: Hallo, mein 306 säuft im Stand immer mal wieder ab, aber nur sobald er warm ist. Wenn der Motor kalt ist macht er das nicht. Worauf deutet das...
  • Hilfe...der Kofferraum geht nimmer auf

    Hilfe...der Kofferraum geht nimmer auf: Hallo Folgendes: Das Schloss vom Kofferraum geht nimmer auf. Wenn ich die ZV betätige, klickt es zwar, aber der Kofferraum geht nit auf. Wenn ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben