im kaltem zustand springt er an geht gleich wieder aus

Diskutiere im kaltem zustand springt er an geht gleich wieder aus im Renault Kangoo Forum Forum im Bereich Renault Forum; Mein Kangoo sringt an geht gleich wieder aus,oder muss Gas geben wenn er dan warm ist,ist alles io. Habe Kerzen,Kaltstarter ausgetauscht,keine...
R

riki008

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.02.2015
Beiträge
1
Mein Kangoo sringt an geht gleich wieder aus,oder muss Gas geben wenn er dan warm ist,ist alles io.
Habe Kerzen,Kaltstarter ausgetauscht,keine Besserung. Bitte wer hat einen Tip.
 
Thema:

im kaltem zustand springt er an geht gleich wieder aus

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/im-kaltem-zustand-springt-er-an-geht-gleich-wieder-aus.121589/

,

renault kangoo springt an und geht gleich wieder aus

,

kangoo springt an geht gleich wieder aus

im kaltem zustand springt er an geht gleich wieder aus - Ähnliche Themen

  • Avila 1,2l 75Ps unruhiger Leerlauf bei kaltem Motor

    Avila 1,2l 75Ps unruhiger Leerlauf bei kaltem Motor: Hallo hab mir einen alten Avila gekauft welcher beim Kaltstart sehr unruhig läuft und auch teilweise nicht hochdrehen will. Nach 20 - 30 Sek ca...
  • C-200-T startet nur mit kaltem Motor

    C-200-T startet nur mit kaltem Motor: Hallo. Mein CDI 200-T (Bj.2005/ 185000 km) startet nur bei einer Motortemperatur(laut Anzeige) von unter 80 Grad. Der Fehler trat vor einem...
  • Rucken beim fahren und Drehzahlschwankung im Leerlauf bei kaltem Motor

    Rucken beim fahren und Drehzahlschwankung im Leerlauf bei kaltem Motor: Hallo Ich habe folgendes Problem mit meinem Mondeo MKIII 2.0l 145PS Benziner Bj2001 ca.98000Km: Nach dem losfahren und stehenbleiben an einer...
  • Toyota Hilux Welches Kältemittel?

    Toyota Hilux Welches Kältemittel?: Hallo, kann mir vllt jmd sagen mit welchem Kältemittel die Klimaanlage läuft ? R 134a oder R-1234yf ?
  • anlasser sagt imkaltem zustand beim citroen c3 1,4 hdi nichts

    anlasser sagt imkaltem zustand beim citroen c3 1,4 hdi nichts: wen er gelaufen hat, springt er problemlos an.
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Kangoo I KC, Renault Kangoo 4x4, Renault Kangoo II KW, FW, BeBop KW
    Oben