Ignis qualmt schwarz von hinten her

Diskutiere Ignis qualmt schwarz von hinten her im Suzuki Ignis Forum Forum im Bereich Suzuki Forum; Hallo, ich fahr einen Ignis der 2. Generation und nun qualmt er beim Gas geben schwarz hinten raus. Wenn ich richtig aufs Pedal trete dann kommt...
U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich fahr einen Ignis der 2. Generation und nun qualmt er beim Gas geben schwarz hinten raus. Wenn ich richtig aufs Pedal trete dann kommt hinten eine ganz schwarze Wolke raus. Hab da immer Sorgen das hinter mir ein Unfall passiert. Woher kommt der schwarze Qualm?
 
Thema:

Ignis qualmt schwarz von hinten her

Sucheingaben

auto qualmt schwarz

,

pajero schwarzer rauch

,

auto raucht schwarz

,
dieselmotor qualmt schwarz
, von hinten, suzuki ignis diesel auspuffanlage, f, schwarzer qualm diesel toyota, peugot diesel qualmt keine leistung, auspuff suzuki ignis diesel, dieselmotor qualmt, pajero 3 2 diesel raucht schwarz, diesel rußt schwarz aus auspuff, peugeot partner qualmt, schwarzer und blauer rauch aus auspuf opel sintra, peugeot diesel qualmt, was raucht schwarz, auspuff schwarz peugeot diesel, dieselfahrzeug qualmt schwarz, qualmt schwarz weiß, rauch beim auto hinten, audi tt schwarzer qualm, suzuki ignis qualmt, pajero qualmt schwarz , peugeot diesel auspuff qualmt beim start

Ignis qualmt schwarz von hinten her - Ähnliche Themen

  • Micra cr14 Motor qualmt sehr stark

    Micra cr14 Motor qualmt sehr stark: Hallo miteinander, Hat jemand vielleicht auch die erfahhrunggemacht mit starken Rauchentwicklung obwohl ZKD ventilschaftdichtungen erneuert...
  • Clio 1 ruckelt , qualmt, und Kühlwasser ist immer leer

    Clio 1 ruckelt , qualmt, und Kühlwasser ist immer leer: Hallo zusammen heute früh war noch alles ok aber auf einmal fing er an zu ruckeln im ersten und zweiten Gang gleichzeitig qualmte es aus em...
  • VW Passat 35i qualmt extrem und riecht nach Öl

    VW Passat 35i qualmt extrem und riecht nach Öl: Hallo Leute, mein Passat qualmt beim fahren am Berg extrem. Es riecht nach verbranntem Öl. Kat wird gerade gemacht. Kann mir jemand einen Tipp...
  • heizung qualmt

    heizung qualmt: An Alle Bastler und gelernte... uch benötige dringen etwas hilfe. hab gestern einen berlingo bj 97 auf mich angemeldet mir ist aufgefallen dass...
  • Auspuff qualmt dunkel bei Kaltstart

    Auspuff qualmt dunkel bei Kaltstart: Servus, fahre seit gut 1 1/2 Jahren einen Sandero SD und hab jetzt aber ein Problem. Bei Kaltstart kommt auf den ersten 1-2 Kilometern eine...
  • Ähnliche Themen

    • Micra cr14 Motor qualmt sehr stark

      Micra cr14 Motor qualmt sehr stark: Hallo miteinander, Hat jemand vielleicht auch die erfahhrunggemacht mit starken Rauchentwicklung obwohl ZKD ventilschaftdichtungen erneuert...
    • Clio 1 ruckelt , qualmt, und Kühlwasser ist immer leer

      Clio 1 ruckelt , qualmt, und Kühlwasser ist immer leer: Hallo zusammen heute früh war noch alles ok aber auf einmal fing er an zu ruckeln im ersten und zweiten Gang gleichzeitig qualmte es aus em...
    • VW Passat 35i qualmt extrem und riecht nach Öl

      VW Passat 35i qualmt extrem und riecht nach Öl: Hallo Leute, mein Passat qualmt beim fahren am Berg extrem. Es riecht nach verbranntem Öl. Kat wird gerade gemacht. Kann mir jemand einen Tipp...
    • heizung qualmt

      heizung qualmt: An Alle Bastler und gelernte... uch benötige dringen etwas hilfe. hab gestern einen berlingo bj 97 auf mich angemeldet mir ist aufgefallen dass...
    • Auspuff qualmt dunkel bei Kaltstart

      Auspuff qualmt dunkel bei Kaltstart: Servus, fahre seit gut 1 1/2 Jahren einen Sandero SD und hab jetzt aber ein Problem. Bei Kaltstart kommt auf den ersten 1-2 Kilometern eine...
    Oben