Identifikationnscode Bluetooth Modell 2010

Diskutiere Identifikationnscode Bluetooth Modell 2010 im Citroen C3 Picasso Forum Forum im Bereich Citroen C3 Forum; Hallo ihr lieben ich frage für meine Stiefmutter, sie hat vor einer Woche einen nagelneuen C3 bekommen und nun versucht ihr Handy via bluetooth...
R

runrig4ever

Gast
Hallo ihr lieben ich frage für meine Stiefmutter, sie hat vor einer Woche einen nagelneuen C3 bekommen und nun versucht ihr Handy via bluetooth mit der im Citroen integrierten Freisprecheinrichtung zu verbinden leider kann sie den verlangten Identifikationscode nirgends in ihren unterlagen finden.Am Handy liegts nicht, da verschiedene Handys getestet wurden.Könnt ihr mir helfen???
Lg runrig4ever
 
R

Rudi

Gast
Ja , meine Frau hat auch so ein Proplem mit dem Radio funz nicht. Steht immer da Suche läuft und es findet auch das Telefon aber nach der pin eingabe sagt es war nicht erfolgreich . Habe schon zwei Telefone propiert . So ein Sch.... .
 
R

Rudi

Gast
Hallo runrig4ever ,
hatte Heute ein Gespräch mit meinen Verkäufer der hat Gesagt ich soll mal das Bluetooth gerät im Auto suchen lassen dann einen 4 stelligen ausgedachten Pin Code eingeben . Danach soll ich mein Handy suchen lassen und auch den selben ausgedachten Pin wie am Radio eingeben und dann sollte es funzen . Habe es noch nicht bei unseren Auto ausprobiert weil meine Frau auf Arbeit ist . Kann es deshalb erst am Wochenende machen .

Kannst ja mal dich melden ob es funzt oder nicht .
 
R

Rudi

Gast
Hallo,


habe es gestern ausprobiert aber auch wieder nichts zum Schluß hat es nichts mehr gesagt . Brauche warscheinlich doch ein neues Handy muß mal sehen was mein Verkäufer sagt habe für die 18 KW ein Termin wegen ein Paar Mängeln am Fahrzeug und der 2500 km scheck . Der Verkäufer hat ein nagel neues Handy mal sehen ob es mit seinen klapt . Vieleicht weiß noch jemand Rat ich bin am Ende . So ein teurer Sch... .
 
R

runrig4ever

Gast
also bei meiner stiefmutter hats auch nicht funktioniert allerdings wurde ihr auto an so ein analysegerät angeschloßen zumindest wenn ich sie richtig verstanden habe und jetzt gehts. sie hat auch kein neues handy also daran sollte es nicht liegen...
 
R

Rudi

Gast
Hallo runrig4ever,


hatte das Auto in der Werkstatt jetzt funzt auch das Telefon. ( Diagnosegerät )
Wurde auch Zeit .


So das war mein letzter Eintrag
vielen Dank auch für deine Hilfe.


Gute Fahrt und nie ein Achsbruch
Rudi
 
C

criss

Gast
klemmt mal die Batterie ab, plus pol für ca 15 minuten abnehmen, anschließend muss zwar die Uhr und Datum eingestellt werden, aber dann müsste es funktionieren
 
C

C3 Fahrer

Gast
Macht einfach mal die Batterie für zwei Minuten ab. Wieder anschließen dann am Radio Zeit und Datum nei einstellen
Bluetooth suchen lassen PIN eingeben fertig. Und alles funzt. :) War bei mit genauso.

Nur die Sender mvom Radio müssen neu eingestellt werden.
 
Thema:

Identifikationnscode Bluetooth Modell 2010

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/identifikationnscode-bluetooth-modell-2010.7754/

,

citroen bluetooth pin

,

citroen c3 bluetooth nachrüsten

,
citroen bluetooth code
, c3 picasso bluetooth, citroen bluetooth, citroen c3 picasso freisprechanlage, citroen c3 picasso bluetooth, citroen c3 picasso bluetooth code, skoda bluetooth code, citroen bluetooth freisprecheinrichtung, seat bluetooth pin, bluetooth citroen c3, identifizierungscode bluetooth, citroen c3 Freisprecheinrichtung, citroen freisprecheinrichtung bluetooth pin, bluetooth citroen, f, bluetooth citroen c3 picasso, bluetooth identifizierungscode, seat bluetooth nachrüsten, identifikationscode bluetooth, c3 citroen bluetooth, c3 picasso freisprechanlage, Citroen Picasso c3 bluetooth

Identifikationnscode Bluetooth Modell 2010 - Ähnliche Themen

  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Bluetooth Radio nachrüsten

    Bluetooth Radio nachrüsten: Hallo liebe Foren Gemeinde,:D ich bin neu hier und stehe da vor einem mittlerem Problem und hoffe auf euer Wissen / Erfahrung. Ich habe einiges...
  • Bluetooth Empfang durch Hülle gestört???

    Bluetooth Empfang durch Hülle gestört???: Hey Freunde der Fahrfreude, folgendes Problem habe ich seit meinem Hüllen wechsel. Ich habe das Iphone 6S Plus mit folgender Hülle Schutzhülle...
  • Toyota Corrolla e11 G6 Bluetooth radio gesucht!!!!

    Toyota Corrolla e11 G6 Bluetooth radio gesucht!!!!: Hi ich finde für meinen Toyota corrolla e11 g6 kein passendes Bluetooth Radio oder Adapter.. Es wäre nett wenn ihr mir welche empfehlen könntet.
  • Bluetooth auf stumm

    Bluetooth auf stumm: Plötzlich und ohne Vorwarnung ging mein Bluetooth nicht mehr. Batterie abklemmen hat nichts gebracht. Wer kann mir sagen, was der Grund dafür...
  • Ähnliche Themen

    Oben