Ich will meinen BMW etwas aufmotzen - Was kann ich alles machen?

Diskutiere Ich will meinen BMW etwas aufmotzen - Was kann ich alles machen? im BMW E46/3 Forum (Touring) Forum im Bereich BMW E46 Forum; Hallo Leute, mein BMW ist jetzt schon paar Jahre alt und ich würde ihm gerne einer Rundumerneuerung unertziehen. Am besten ein rund um Paket...
E

El Gordo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.05.2013
Beiträge
2
Hallo Leute, mein BMW ist jetzt schon paar Jahre alt und ich würde ihm gerne einer Rundumerneuerung unertziehen. Am besten ein rund um Paket. Natürlich nicht alles auf einmal, aber Stück für Stück. Was könnt ihr mir empfehlen?

Ich dachte daran meinen Touring äusserlich ein bisschen aufzupeppen. Etwa andere Schweinwerfen, Rückleuchten, Grill usw. Um ihn etwas sparsamer zu machen, dachte ich an ein Chiptung BMW. Hab da eine Seite entdeckt, wo steht das Chiptung den Verbrauch senkt. Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning? Wie senkt sich der Verbrauch durch Chiptung? Lohnt sich das?

Thema Scheinwerfer. Auch da will ich etwas ändern. Etwas sportlicheres und langlebig. Jetzt hab ich ja Xenon Scheinwerfer drin. Gibt es dazu eine preiswerte Alternative?
 
Thema:

Ich will meinen BMW etwas aufmotzen - Was kann ich alles machen?

Sucheingaben

was kann man alles am e46 machen

,

was kann man am e46 machen

,

bmw e46 aufmotzen

Ich will meinen BMW etwas aufmotzen - Was kann ich alles machen? - Ähnliche Themen

  • Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe

    Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe: Hey. Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe. Meine Nerven sind am Ende. Ich muss mich entspannen und...
  • Zubehörbatterie passt nicht in meinen GT Roadster 2007

    Zubehörbatterie passt nicht in meinen GT Roadster 2007: Ich habe mir eine neue Batterie für meinen GT Roadster gekauft.Jetzt sehe Ich das ,diese zu groß ist oder muss ich etwa etwas ändern?
  • Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?

    Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?: Hallo, Ich möchte gern meinen gebrauchten Audi A6 verkaufen und nun stellt sich mir eben die Frage wo ich das am besten tun sollte. Soll ich...
  • Wie bekomme ich meinen Gasbauentzug gewechselt

    Wie bekomme ich meinen Gasbauentzug gewechselt: Hallo Leute habe da mal eine Frage meiner Schwiegermutter ist der Gasbauentzug gerissen wir haben schon einen neuen soweit auch eingebaut aber...
  • Wie bekomme ich meinen Gasbautenzug gewechselt

    Wie bekomme ich meinen Gasbautenzug gewechselt: Hallo Leute habe da mal eine Frage meiner Schwiegermutter ist der Gasbauentzug gerissen wir haben schon einen neuen soweit auch eingebaut aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben